Nö, eigentlich gar nicht. Sie hat sehr souverän agiert und auch gut angepasst an die Situation (ihr Kind/fremder Hund). Gab nichts zu meckern, die anderen Hunde haben es schnell verstanden, bis auf einmal, da hat Fjari zu langsam reagiert.
Beiträge von Helemaus
-
-
Hm, wenn ich mir den Gross der Beiträge so durchlese, da hätten mein Mann und ich nicht zusammenkommen dürfen. Und da wäre nicht nur er schuld dran.
Er fand meinen "dicken, aggresiven Wursthund" peinlich. Und als er dann Sams in die Familie brachte war ich nicht grad begeistert. Je älter sie wurde, desto weniger.
Er mochte Hele optisch und vom Charakter erst nicht (selbstständig), ich Samson nicht (kadavergehorsam, Schatten, Herrchenanschmachtend... fand ich echt nerfig).Hey, heute sind wir ein klasse Team. Er mit Helena, ich mit Samson, jeder mit jedem... manchmal brauch es eben Zeit. Und manchmal lohnt es sich, es zu wagen.
Und es ist doch besser, wenn er ehrlich sagt, was er denkt, als wenn er vorne rum lieb Kind macht und hintenrum über den Gremling ab lästert.
-
Enya war doch super. Also, ich fand, die DF-Hunde haben sich sehr gut präsentiert
. -
-
Ähm, ihr sprecht grad ein Thema an, das in mir Panik auslöst........... Wo zum Teufel hab ich die Marken?????? *panik*

-
Ich hab da noch nie das OA gesehen. Und bei den vielen Schleichwegen scheinen die auch wenig Interesse zu haben das zu kontrollieren.
DAS ist eine Sonnenbrille??? Die ist so mickrig, total übersehen

-
Genauuuuuuuuuuuu :anonym: (der Balken stellt eine Sonnenbrille dar. Leider scheint es keinen Sonnenbrillensmily zu geben
) -
Ausserdem ist das doch auch im Zeitraum des Tankboykotts, oder? Dann wäre es doch schlecht, unnötig Benzin zu verbrauchen, Linda

-
Oh, das dort Stachler zum Einsatz kam, hab ich nicht geahnt. Sah immer ganz "nett" aus. Aber da Hele Boxer nicht so mag hab ich mir den Verein nie näher angesehen.
Vor ner Weile hat mein Herr Göga den Eingang nicht gefunden, weil er den Platz gesucht hat

-
Genau. Um 12 Uhr am alten Boxerplatz.
Anbei, weiss eigentlich jemand, warum es den Boxerplatz/Verein nicht mehr gibt? Da waren, zumindest im Sommer, immer Leute. Menschenmangel kann es also nicht gewesen sein
.