Sind das hübsche Piepmätze.
Meine Oma hatte immer Wellensittiche. Und zum Schluss Zebrafinken. Der eine überlebte sie sogar, wurde dann auch gut vermittelt (tja, mich fragt ja keiner. Wobei ein so langer Transport auch doof gewesen wäre).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind das hübsche Piepmätze.
Meine Oma hatte immer Wellensittiche. Und zum Schluss Zebrafinken. Der eine überlebte sie sogar, wurde dann auch gut vermittelt (tja, mich fragt ja keiner. Wobei ein so langer Transport auch doof gewesen wäre).
He, das war sicher die Urmutter aller Hundeflüsterer (falls sie denn älteres Semester war).
Ich hatte gestern so eine nette Begegnung, ohne Hund.
Nach Arbeit wollte ich mich eigentlich mit meinem Mann treffen am Bahnhof. Tja, wie das so ist, ich hab ihn nicht gefunden und ich hatte ja leider sein Handy mit
Nach langem hin und her ruf ich ihn an einer Telefonzelle daheim an und richtig: Er ist heimgefahren, nach dem er ja angeblich so lange warten musste. Ich also aufgelegt. Eine ältere Dame hat auf diese Gelegenheit nur gewartet.
Sie: Darf ich sie was fragen?
Ich: Sicher.
Sie: Ist das eine normale Telefonzelle oder kann man da nur spezielle Sachen anrufen?
Ich: Nein, nein, eine normale Telefonzelle.
(Kurz die funktion erklärt)
Sie: Ach, das ist ja gut. Wissen sie, ich hab ein Telefon zuhause, aber das wird abgehört. Von den Nachbarn. Und es gibt Dinge, die will man dann ja nicht, das die das hören. Die sind auch schon bei mir eingebrochen. Schön, dann kann ich ja jetzt die Nr. daheim hohlen und hier telefonieren."
Sie hat sich bedankt und ist von dannen gezogen. Sie tat mir schon leid
Genau. Der Typ von ihr ist der Manager und son "Tiertick" hat er nicht. Angeblich. Ist so ein dicklicher mit Pausbäckchen.
Ich hab die Dame einmal live erlebt. Da hatte sie nen Auftritt auf der Heimtiermesse mit ihrem einen Schwein (kurz nach ihrem "Wilden Wohnzimmer"- Erfolg ). Natürlich gab es dort auch nicht wenig Hunde. War ja auch kein Problem, alle an der Leine und locker. Wir waren mit unseren ja auch dort (Geschirr kaufen). Es gab da eine "Pipifläche", gleich wenn man aus der Halle raus ist. Wir waren also dort, wollten wieder rein als die Dame mit schwein an uns vorbeilief. Unsere Hunde haben nichts gemacht, standen neben uns und wir sind sogar noch zur Seite. Brummelt die vor sich hin "diese ganzen Bestien. Armer .... (ich glaub, es war Smarty, das ist doch das Vorzeigschwein), die fressen dich nicht. Blöde Hunde..." Leider war ich nicht schnell genug, ich weiss nicht, ob sie meinen Einwurf, das ich allein schon wegen dem Virus meine Hunde das Viech nicht fressen lasse gehört hat.
Sorry, wegen dem OT .
Das ist ja ne süsse Aussidame.
Nicht so toll, wie die anderen hier, aber jetzt hab ich ja etwas anreiz
Leider etwas klein.
Nicht auf den Text achten
Meine Eltern waren zu Besuch. Heute, an dem letzen Tag, hatten wir einen Ausflug durch den Plänterwald geplant zum alten Spreepark. Bei diesem schönen Wetter ist auch Hinz und Kunz mit Kind, Rad usw unterwegs.
Mein Sohn, mein Mann und Samson sind ein Stück vor uns gelaufen. Meine Eltern, ich und Helena langsam hintendrein. Werden wir von einer Familie welches leider wirklich das Klischee schlecht hin war mit Fahrrädern überhohlt. Braungebrannter Glatzenpapa vorneweg, blondierte Mutti hintendrein, und die strohblonden Kinder (4 an der Zahl) hinterher. An uns ohne Kommentar vorbei.
Auf Höhe von den Jungs mit Sams, bleiben die Mädels kurz stehen und rufen "Schau mal, ein Kampfhund."
(Mein Sohn übrigens sich am aufregen und denen nachrufend, das es keine Kampfhunde gibt und noch einige Kommentare dazu. Mir wurde ja leider der Mund verboten Stolz bin auf den Zwerg :fondof: )
Leider war Fam. Oberschlau auch kurz an unserem Ziel. Nicht nur, das sie das Schild mit der Aufforderung, die Fahrräder am Fahradstand abzustellen ignoriert hatten, nein, die Mädchen zeigen wieder auf Samson und rufen "Da ist der Kampfhund wieder."
Weitere Kommentare, die von unserer Seite vielen lassen wir mal. Leider scheint man gegen die Volksverdummung der Zeitung mit den Vier Buchstaben wenig gegensetzten zu können
Ich bin zumindest froh, das mein Sohn sich die Lektion zum Thema zu Herzen genommen hat und weiss, das Kampfhunde eine Erfindung sind
http://up.picr.de/10549042ke.jpg
ach ja, das ist übrigens der Kampfhund
Edit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt.
Katzen sind doch der deutschen Liebstes Haustier. Kommt glaub ja sogar vor dem Hund, war da nicht was?
HuKaMa ist ja schon ne weile recht fad geworden. Aber jetzt mit dieser Müller......... ne, allein das ist ein Grund, nicht mehr einzuschalten.
(bei wildes Wohnzimmer hat sie sich immer mal was zuverdient )
Himmel, bei euch auf dem laufenden zu bleiben ist ja schwer. Wieso hab ich ein Leben neben der Warteliste?
Aber die vielen Fotos (die deutlich mehr werden dürfen) sind anreiz genug. Und die Freude der zukünftigen Besitzer ebenso.
Bei uns tut sich nicht viel. Hibbeln auf den Wurf Ende des Monats, aber leider ohne Welpi für mich . Dafür freue ich mich zu sehen, was für vielversprechende Würstchen fallen und sind diese unter, werde ich mal den Besuch planen, bevor die nächsten Welpen kommen (Ausnahmefall). Da dort meine "Lieblingshündin" die Mutter wird, will ich mich nicht "in Versuchung" führen
Darf ich trotzdem mal kurz den Einwurf machen, das ich sehr bezweifle, das es sich um einen Bernardienermix handelt?
Es gibt nämlich viele langgezogenen Rassen ausser dem Dackel. Deutsche Tierheime neigen dazu, aus sowas immer solch unsinnige und "exotische" Mixe zu machen (nein, eigentlich mangelt es an dem exotischen, sonst wärs oft stimmiger).
Ich will die auch sehen. Ich will die auch sehen. Ich will die auch sehen. Ich will die auch sehen. Ich will ......