ZitatMeine Ezydog-Sachen sind heute angekommen!
Ah, deine Sachen kamen heute schon? Du hast auch am 18. bestellt, nicht?
ZitatMeine Ezydog-Sachen sind heute angekommen!
Ah, deine Sachen kamen heute schon? Du hast auch am 18. bestellt, nicht?
Biohirse und Haferflocken für Helena
Fleischtaler aus Hirschfleisch für Beide
Leider stellte sich die Geschichte im Nachhinein als nicht so schön dar, wie gedacht
"hi,"leider" hört sich die geschichte nun nicht mehr so märchenhaft an. nachdem wir heute auch zig mal mit tasso telefonierten kam heraus das der hund nicht seid 2010 gesucht wird sondern seid 2 tagen. dadurch das er aber (auch lt besitzer!) schon mehrmals (2-3x jährlich^^) abgehauen ist kamen sie mit dem datum durcheinander,irgendwann wurde mal nicht bescheid gesagt das er wie
der da ist und somit stand er noch weiter als vermisst drin. in cottbus wohnten sie mal (da ist er auch abgehauen...) nun haben sie seine neue adresse etc. hundi hat sich zwar über herrchen gefreut,aber nicht so wie ich dachte,auch wollte er mit mir gehen und nicht mit herrchen *schlechtes gewissen an*...er ging auch etwas schroffer mit ihm um,ach ich hab mich geärgert,auch hat sich sein herrchen zwar bedankt,aber....andere hätten sich glaub ich 1000x mehr gefreut das der hund wieder da ist. bin gespannt wann ich ihn das nächstemal rumflitzen sehe hier...."
Hier wird es irgendwann nen Chi geben. Auch wenn es hier böse Stimmen gibt die Angst haben, drauf zu treten oder anderweitig die Größe für Riskant halten
Ich sollte doch mal über PS und PSV nachdenken
Oh, ich glaube, das sollte ich mir auch besorgen für den Rücken
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Hübsche einfach einbehalten bzw. geklaut worden wäre.
Gerade in Berlin verschwinden so viele Hunde auf nimmer wiedersehen, das es nahe liegt, das viele den Fundhund einfach einbehalten. Was natürlich Strafbar ist (Fundunterschlagung).
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…t=photo_comment
Das ist er übrigens. Wie zwei Jahre umherirren sieht er wirklich nicht aus, oder
Hatten wir auch vor ner Weile. Da war der Hund in der Nachbarschaft bei einem Tiermessi in der Wohung "gefangen" (ich glaub, 8 Monate)
Aber es lässt hoffen.
Scheinbar wurde der Hund "gestohlen", denn nach so lange umherstreunen sah er auf Fotos nicht aus.
Mal eine FB-Geschichte, die Hoffnung macht.
Am 20. Sept. wird von einer Frau ein herrenloser Husky eingefangen. Der Hund scheint aus dem Halsband geschlüpft. Es werden alle Behörden Informiert und der Hund bei Bekannten untergebraucht.
Der TA sucht nach dem Chip und raus kam: Dieser Hund wird seid 2010 in Cottbus vermisst!
Der Hund wurde von seinem Besitzer abgehohlt (heut Abend bekommen wir einen ausführlichen Bericht).
Wenn er eindeutig friert im Ruhezustand würde ich ihm was überziehen (ein Pulli dürfte da reichen). Oder eine Decke mitnehmen, damit die Kälte nicht von unten hochkriecht.