Aber auch ein Schnitt tut weh
Ach komm, fremde Hunde kann man ja verziehen, wenn man bei den eigenen schon immer hart bleiben muss
Aber auch ein Schnitt tut weh
Ach komm, fremde Hunde kann man ja verziehen, wenn man bei den eigenen schon immer hart bleiben muss
Dann kann man sie aber schon verstehen, so ganz ohne Schmerzmittel. Würde ich ihr schon geben, ich denke nicht, das sie das wirklich so überstrapazieren wird.
Armes Mäuschen, da kommt man in Versuchung ihr Käsewürfel aus dem Kühlschrank zu hohlen (oder Wurst oder was auch immer die Prinzessin mag)
Echt "nette" Runde im Wald gehabt. Dazu muss man sagen, ich bin grad krank, zwar mittlerweile fieberfrei, aber noch immer im allgemeinen zermatscht. Und wenn ich krank bin, spinnen meine Damen leider auch gerne mal rum. Miese Kombi also.
Habe grad die Damen zur Seite beordert wegen nem Jogger und wollt sie wieder laufen lassen, als plötzlich in etwa 8m Entfernung aus einem Nebenweg ein BorderCollie schießt und stehen bleibt. An für sich kein Problem, ist ja noch Platz dazwischen, nur Border in Hütestellung und fixiert UNS
Meine Hunde, die im Grunde selten mit der Rasse zu tun haben und aufgrund mangelnder Lesekenntnisse nicht in Hundeforen unterwegs sind, sind auf hab-acht-Stellung. Der Hund könnte ja kranke Frauchen fressen wollen, so wie er aussah.
Endlich kamen die Besitzer hinterher (fand das auch nicht prikelnd in dem Moment, das der Gute so ausdauernd war bei seiner "Arbeit" und dann noch zwei grummelnde Hunde an der Leine) und die Frau kickt irgendwas auf dem Boden. Border macht ein Satz, wieder in Hütestellung und fixiert in die Gegend.
Der Hund hatte also nicht uns gemeint, sondern ein Miniholzstück auf dem Boden (das er aus irgend einem Grund nicht direkt fixieren konnte, sondern immer drüber weg).
Sowas brauch man wirklich an so einem Tag.
Kenn ich irgendwo her. Mein Mann hat deswegen auch seinen eigenen Hund
Katie ist ja echt ne Marke Aber sie es so: Langweilig wird dir nie werden mit dem Duo.
Gute Idee
Ach komm, hör auf, die Kleine leidet. Siehst du das nicht? Und ihr nicht mal ein weiches Kissen anbieten, was bist du für ein Rabenfrauchen?
Hamster sind beim TA leider auch nicht billig
Aber das ist schon ein ordentlicher Batzen, der sich da ansammelt.
Der müfft? Könnte das vielleicht ne Ursache wie das Futter oder so haben? Das extreme Haaren dazu, vielleicht ist da was nicht im reinen beim Stinke-Schäfer. Hier weiß sicher jemand Rat bei sowas.
Aber schön zu hören, das es dem wieder so weit gut geht. Ein Intensiv-Patient reicht ja auch
Och, meine arme Katie-Prinzessin, man sieht ihr richtig an, wie schlecht es die Welt mit ihr meint
Gute Besserung!!!
Und wie geht es dem anderen Patienten in eurem Hundelazaret?
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden: Das Verhalten zeigt er hauptsächlich/ausschließlich auf dieser besagten Hundewiese?
Ist das so ein kleines, eingezäuntes Areal mit x Hunden von bekannt bis unbekannt und man lässt die Hunde generell drauf machen und schön "spielen" während die Besitzer schnacken (falls du Berliner bist, halt die typischen berliner Minihundeausläufe)?
Drei und ein Halber. Momentan ist er motiviert mitzugehen
Hier hippeln doch auch einige Mods mit. Wenn die Langeweile haben könnten die doch einige der alten Listen löschen, dann kopiert man nicht immer die Falschen.