Beiträge von Königscobra

    Klar kann man Beides sein.
    Ein *nicht Wattebausch werfen* schliesst doch nicht aus, dass man nett und liebevoll mit seinen Tieren umgeht.
    Im Umgang mit meinen Katzen ist es doch genauso. Da, wo es angebracht ist fliegen auch mal Puschen und wird auch mal gebrüllt ... den Grossteil unseres Zusammenlebens aber geht es lieb und kuschelig zu.
    Ich sag immer Zuckerbrot und Peitsche hat noch keinem geschadet ... ist halt wie im richtigen Leben.

    Mein Tipp:
    Mach ein Schreiben an das Krisenreaktionsmanagement ( Widerspruchstelle bringt nich viel ) fertig und schicke denen das per Einschreiben.
    Sollten nämlich aufgrund von Verzögerungen in der Bearbeitung durch das Amt finanzielle Zusatzkosten für dich entstehen ( Mahngebühren, Inkasso etc. ) muss das sogar vom Amt getragen werden.

    Zitat: " ... sind nach § 22 Abs. 1 SGB II zu übernehmen. Mahngebühren auch, soweit sie auf einer rechtswidrigen Zahlungsverweigerung / - verzögerung der ARGE beruhen. Zitat Ende

    Erst wenn darauf keine Antwort / Bearbeitung deiner Anträge erfolgt, dann kannst du Klage bei Sozialgericht einreichen.

    Zitat


    Ich muss aber sagen, dass ich den Bericht eher so verstanden habe, dass gewarnt wird, dass die "Xer" in den falschen Händen gefährlich werden können. Und dem würde ich so eigentlich zustimmen!


    Genauso hört es sich nämlich heraus, wenn man alles *blöde Gefasel* drumherum ausblendet.

    Ich weiss gar nicht, warum sich hier wieder aufgeregt wird.
    Wer zwischen den Zeilen hört, hört doch ganz genau, was passieren kann, wenn *solche* Hunde in falsche Hände geraten und das diese Hunde nicht in *Ottonormalverbaucherhaushalte* gehören.

    Zitat

    solche MA sind mit Gold nicht aufzuwiegen :gut: - hoffentlich bleiben sie auch lange dort, wo sie sitzen, denn meine Erfahrung - werden oft weg delegiert, weil sie zuviel Herz haben :mute:


    Na ja ... abgespeckt wurde hier auch schon. Trotzdem kann ich mich über die MA in der LA und im FM nicht beklagen.

    Die Tussen am Telefon der Servicehotline kannste allerdings auch hier voll in die Tonne kloppen. Die sind überheblich, arrogant und herablassend.
    Aber eben auch völlig unwichtig, wenn es um wichtige Fragen / Anliegen geht.
    Habe mal eine gefragt, wer sie eigentlich ist, dass sie sich so benimmt. Wollte die wissen, wer ich sei. Meine Antwort darauf: "Eine die dafür sorgt, dass ihr Arsch ( also der der Tusse ) da ist, wo er gerade ist."
    War Ruhe am anderen Ende der Leitung.