Beiträge von Königscobra

    OT:
    Jemand der nicht an *solche Dinge glaubt, sie nicht begreift*, dem fällt es natürlich leicht, die Existenz zu leugnen / zu negieren.

    Wobei es mehr zw. Himmel und Erde gibt und unser Dasein mehr ist, als nur schwarz oder weiss.

    Und denjenigen, die behaupten schwarze Magie ist nur Schädigung ... Zitat: "Andere Formen der schwarzen Magie sind nicht auf Schaden ausgerichtet, sondern entsprechen dem Linkshändigen Pfad." Zitat Ende

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Magie

    Zitat

    Wir sind praktizierende Satanisten ... und nein, das hat absolut nicht's mit Tiere töten oder Kinder abschlachten zu tun.

    Zitat

    Könntest du darüber was erzählen?


    In erster Linie handelt es sich nicht um das ( von vielen verinnerlichte ) Bild des tier - und kinderschlachtenden, nacht' s über den Friedhof vandalierenden Menschen.

    Diejenigen, die in dieser Richtung auffallen ( z. B. das Ruda - Päärchen ) haben gar nicht' s ... aber auch rein gar nicht' s mit Satanismus zu tun. Das sind Spinner, die sich vor allem profilieren wollen ... in die Schlagzeilen kommen wollen und in die Klapse weggesperrt gehören.

    Zitat: " [... ] Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen. Eine Vermischung des traditionellen Satanismus und modernen Satanismus ist trotz alldem möglich. [ ... ]." Zitat Ende

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus

    Hier einige bekennende Satanisten: Cagliostro, Rasputin, Friedrich Nietzsche, Fritz Lang, William Mortensen, Carl Gustav Jung, Wilhelm Reich, Mark Twain und Ayn Rand, Sammy Davis Jr., Kenneth Anger, Boyd Rice, Jayne Mansfield, Marc Almond, Marilyn Manson ... etc. etc..

    Für alle, die das Thema generell interessiert: http://www.kirchenaustritt.de/satanismus/
    .

    OT:

    Zitat

    Also ich würde sowas nie ausprobieren und ich kann es auch bei anderen nicht verstehen, die es praktizieren. =)


    Tja ... so hat eben jeder seine *Passion*.
    Es gab schon immer schwarze und weisse Magie .. und wird es immer geben, solange die Menschheit existiert.

    OT:

    Zitat


    Na denn erzähl ma! :D


    Habe schon dem Einen oder Anderen die *Pest* an den Hals *gebastelt* ... es funktioniert. Mein Ex und ich haben Geisterbeschwörungen praktiziert ... es funktioniert.
    Mein Ex arbeitet gerne mit einem Witchboard ... ich eher über Imagination.
    In' s Detail will ich nicht gehen !
    Wir sind praktizierende Satanisten ... und nein, das hat absolut nicht's mit Tiere töten oder Kinder abschlachten zu tun.

    Zitat

    Naja.. ich kenne wen, der wen kennt.. ich hab gehört das.. :(
    Infos aus 1. Hand wären schön!


    Nö ... nicht *ich kenne wen, der wieder wen kennt* etc..
    Ich bin die 1. Hand ;) .

    OT: Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema ( seit über 20 Jahren ) und praktiziere es auch ( schwarze Magie, Rituale, Beschwörungen etc. ). Allerdings weiss ich, was ich tue und besitze eine starke mentale Präsenz ( die braucht man dafür ) .

    Zitat

    Nein, leider hat sie keine anderen Wasserquellen, da ich nur eine Wohnung ohne Balkon habe, also keine Schüssel zum Auffangen von Regenwasser aufstellen kann.

    Und aus Pfützen trinkt sie (glücklicherweise) sowieso nicht. Auch nicht aus Seen, Bächen, etc.
    Bis vor 4 Tagen fand sie das Leitungswasser ja auch völlig ok. Es hat sich ja soweit nix geändert, außer vielleicht am Wasser selbst...komische Sache...


    Kann sein, dass die Wasserwerke dem Wasser irgendwas zugesetzt , bzw. irgendwas im Wasser erhöht haben. Ich dächte mich zu erinnern, dass sowas in den Sommermonaten häufiger vorkommt, um gewisse Keime im Zaum zu halten, bzw. die Vermehrung zu verhindern :???: .