OT:
Jemand der nicht an *solche Dinge glaubt, sie nicht begreift*, dem fällt es natürlich leicht, die Existenz zu leugnen / zu negieren.
Wobei es mehr zw. Himmel und Erde gibt und unser Dasein mehr ist, als nur schwarz oder weiss.
Und denjenigen, die behaupten schwarze Magie ist nur Schädigung ... Zitat: "Andere Formen der schwarzen Magie sind nicht auf Schaden ausgerichtet, sondern entsprechen dem Linkshändigen Pfad." Zitat Ende
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Magie
ZitatWir sind praktizierende Satanisten ... und nein, das hat absolut nicht's mit Tiere töten oder Kinder abschlachten zu tun.
ZitatKönntest du darüber was erzählen?
In erster Linie handelt es sich nicht um das ( von vielen verinnerlichte ) Bild des tier - und kinderschlachtenden, nacht' s über den Friedhof vandalierenden Menschen.
Diejenigen, die in dieser Richtung auffallen ( z. B. das Ruda - Päärchen ) haben gar nicht' s ... aber auch rein gar nicht' s mit Satanismus zu tun. Das sind Spinner, die sich vor allem profilieren wollen ... in die Schlagzeilen kommen wollen und in die Klapse weggesperrt gehören.
Zitat: " [... ] Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen. Eine Vermischung des traditionellen Satanismus und modernen Satanismus ist trotz alldem möglich. [ ... ]." Zitat Ende
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus
Hier einige bekennende Satanisten: Cagliostro, Rasputin, Friedrich Nietzsche, Fritz Lang, William Mortensen, Carl Gustav Jung, Wilhelm Reich, Mark Twain und Ayn Rand, Sammy Davis Jr., Kenneth Anger, Boyd Rice, Jayne Mansfield, Marc Almond, Marilyn Manson ... etc. etc..
Für alle, die das Thema generell interessiert: http://www.kirchenaustritt.de/satanismus/
.