Beiträge von Königscobra

    Zitat

    Hey,
    also ich lese das hier alles mit ABER wieso soll ich mich hierzu noch äußern? Ich werde eh doof angemacht, weil ich nicht zum Tierarzt bin. Wie ich schon geschrieben hatte, ging es mein Hund nicht mal eine halbe Stunde schon besser. Er wollte Fressen und wollte mit mir Draußen toben. Wenn es ihr so schlecht gegangen wäre, dann hätte sie das nicht gemacht. Wieso soll ich dann zum Tierarzt wenn es ihr gut geht? Ich gehe auch nicht zum Arzt wenn ich gebrochen habe und mir es dann wieder gut geht. Und mein Hund ist keinen 10 Wochen sonder 13 Wochen. Wenn ich ihn nicht alleine lassen soll, dann beantwortet mir mal die Frage wie ich dem Hund beibringen soll, dass er lernt alleine zu bleiben? Er hat auch nie irgendwelches Kabel angeknabbert. Zudem konnte er halt nur das Kabel von der Lampe dran, wenn ich Sie alleine lasse, ist das Kabel eigentlich immer aus dem Strom gezogen. Tut mir leid, dass es an den Tag nicht der Fall war. Das ist jeden schon einmal passiert, dass er zu Hause etwas vergessen hat.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sorry ... bin sprachlos.

    Zitat

    also ich find es ziemlich verantwortungslos von deise rTA , den Hund von sich frei herumlaufen zu lassne,und so mir nichs mdir nichts an ,(so hab ich da herausgelesen?) jeden Patientenhund ranzulassen, da könne doch auch mal ernsthafte Krankheiten sein.
    Wär für mich ein Grund den TA zu wechseln,und die kostn für die weitere behandlung bezüglich der Beisstatacke an diese Tierärzitn weiter zu leiten
    alles gute für deinen kleinen mann .
    lg manu


    Ist gar nicht so ungewöhnlich.
    Meine damalige TÄ hatte auch eine Hündin in der Praxis, die frei gelaufen ist und an jeden ran konnte.
    Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass die Hündin lieb zu jedem Hund ist, sie käme ja schliesslich aus einer Tötung in Ungarn :headbash: .
    Wir haben aber drauf bestanden, wenn wir mit Odin in die Praxis kamen, dass sie die Hündin wegsperren sollen, da unser Rüde alle Weiber bis zum Umfallen genervt hat ;) .
    So hatten wir und auch die Hündin Ruhe :lol: .

    Zitat

    Kann ich von all unseren Miezen genau so unterschreiben!

    Also Jamaika ... mach dir nicht so viele Gedanken, es ist alles ok, wie es ist :smile: .
    Und das sie in deiner Nähe ihre Putzattacken durchführt ... freu dich und geniesse es.
    Lass sie in der Zeit einfach in Ruhe ;) .

    Die TÄ müsste eigentlich wissen, dass gerade Hündinnen und fremde Welpen mit Argusaugen zu beobachten sind.
    Manche Hündinnen beissen auf einmal so zu, dass es auch schon zu Todesfällen gekommen ist.
    Das Totbeissen / beissen überhaupt ist gar nicht sooooo ungewöhnlich bei Hündinnen.

    Das sie dir die Behandlung der Verletzungen nicht in Rechnung gestellt hat, ist das Mindeste, was sie machen konnte.
    Die Haftpflichtversicherung der TÄ einzuschalten, halte ich für sinnlos, da sie ja die Kosten schon übernommen hat / übernimmt.

    Das der Kleine so röchelt, ist m. E. normal, das seine Nase zugeschwollen ist und er nun erschwert Luft bekommt.
    Das er seit gestern vermehrt schläft, hängt zum einen mit den Spritzen zusammen ( ich denke mal er hat AB und ein Mittel gegen den DF bekommen ) und zum anderen muss der Zwerg die Beisserei erstmal *verdauen*.

    Schau mal, wie er sich heute dort verhält.

    Bestehe auf jeden Fall darauf ( falls die TÄ oder die Helferinnen es vergessen ), dass die Hündin weggebracht wird oder festgebunden wird.

    Meine beiden machen das auch.
    Sie knabbern und lutschen, sodass richtige Schmatzgeräusche entstehen ... sie machen damit ihre Füsse sauber. Manchmal *knackt* es richtig, wenn sie die Krallen abkauen, um sie zu kürzen ( gerade an den Hinterpfoten ).
    Wenn ich sie dabei *störe*, hauen sie auch ab, um sich woanders hinzulegen, um weiterzumachen.

    Zitat

    dns-ok.de

    damit überprüft man direkt ob man den trojaner drauf hat, ich nehme mal an das es darum geht.


    Ja ... wobei Avira schon von selber reagiert hat und die PC' s der Leute durchcheckt, ohne, dass man da selber was tun muss.

    Ich habe den Avira free und gerade eben ( beim Start ) zeigt mir mein PC an, dass mein PC vor dem BKA Virus geschützt ist. Alternativ konnte ich noch selber testen und bekam die Meldung, dass es keine Probleme gibt, die DNS meines PC ist nicht infiziert.