Beiträge von Bageerah

    Zitat

    Ach Mensch. Und ich wollte noch schreiben, dass ich das gar nicht kenne mit dem starken Blutgeruch, weil mein Rüde auch mal Blut erbrochen hat und dann lese ich sowas.

    Es tut mir so so so leid, dass dein kleiner Knuffel so aus dem Leben scheiden musste! Ich hoffe das sie die letzten Momente in ihrem Leben nicht mehr leiden musste!


    Komm gut an, kleine Bibi! :verzweifelt:


    Danke euch allen für die Anteilnahme!

    Ich bin gerade schwanger und habe eh eine Nase wie ein Bluthund, durch die Schwangerschaft jetzt noch mehr...

    Es war nicht viel Blut dabei, es war ein bißchen hellrot (da dachte ich noch an ein geplatztes Äderchen, das kannte ich von meinem Kater, wo es dann schlimmer aussah als es war), roch aber eben total metallisch.
    Dann, 2,5 oder 3 Stunden später kamen etwa 200, 300 ml richtig rotes Blut aus ihrem Po, bis ich dann rumtelefoniert hatte, wo ich hin kann (der eine Doc ist im Urlaub, der andere zieht gerade um und die Tierklinik hier zockt nur ab und doktert auch bei null Aussicht auf Heilung noch ewig rum) kam dann noch mal eine weitere, riesige Lache dunkelrotes Blut, hab meinen Hund ins Auto gepackt und bin los, aber in den 10 min bis zum Doc war sie dann schon total apathisch und mein TA sagte auch, selbst wenn ich in der Früh in die Klinik gefahren wäre (wobei man wegen ein bißchen Durchfall und etwas Erbrechen ja nicht gleich auf eine Rattengiftvergiftung kommt und in die Klinik fährt), hätte mein Hund es nicht geschafft, er war auch völlig fertig :sad2:

    Gestern war sie noch wie immer, hat mich noch zum Spielen aufgefordert und ist rumgesprungen und jetzt ist sie nicht mehr da *schluchz*

    Zitat

    Wie bitte??? Was ist passiert??? :sad2:

    Der vermeintliche Magen-Darm-Infekt meiner Bibi entpuppte sich als Rattengift-Vergiftung. Scheinbar hatte sie sehr viel davon erwischt.
    Mein Mann ist gerade bei der Polizei, weil wir hier in einem Wohngebiet mit so vielen Kindern wohnen. Ich fasse es immer noch nicht, wer tut denn so was????

    Hey ihr Lieben, kann mich hier auch einreihen, bin in der 24. Woche, habe eine Tochter, die im Oktober 4 wird und wir haben unsere Hündin Bibi, die ist etwa 7 oder 8 Jahre alt, wir haben sie jetzt 2 Jahre... Seit der Schwangerschaft passt sie mehr auf mich auf, bellt mehr, fremde Männer (Versicherungsmensch & Co.) sind so eine Sache, da ist sie sehr mißtrauisch.

    Wir haben auch noch 2 Katzen und 3 Pferde. Die Katzen sind schmusig wie immer, aber die Pferde, gerade mein Großer, reagieren auch extrem auf die Schwangerschaft, sind viel vorsichtiger, anhänglicher, extrem liebesbedürftig, wenn ich auf die Koppel komme, wird sich regelmäßig um mich gestritten und ich werde gekrault :smile:

    Nun wollen wir ein Haus kaufen und die Hündin der Hausverkäuferin hat vor 1 Woche Junge bekommen. Ich kenne andere Nachkommen der Hündin und finde sie total klasse, würde gern einen Welpen nehmen, wenn Bibi einverstanden wäre... Aber die Welpen werden etwa 4 - 6 Wochen vor der Geburt des Babys abgegeben und ich glaube, da würde ich mir dann doch zu viel aufladen... Bauchzwerg und Welpe... Hm....