Ich kenne es so, dass man Hefeteige im Bett gehen läßt. Natürlich so, dass sie nicht überquellen. Bei uns kommen die ins wohltemperiertes Wasserbett und wurden zum Glück bisher auch nicht dort vergessen 😀.
Beiträge von Silly
-
-
endlichKHC wieviele Stunden am Tag bist du denn direkt auf dem Hof. Vielleicht kannst du die Hunde bzw. vor allem den Sheltie ja doch dran gewöhnen ein paar Stunden am Tag Hause zu bleiben. Da kann sie sich mit den beiden anderen ausruhen und sicher fühlen. So wie ich verstanden habe, kommt sie demnächst auch täglich mit zur HuTa und das ist doch auch viel, was sie da verarbeiten muss.
Der Anspruch, die Hunde immer mit dabei zu haben ist, ist vielleicht gar nicht immer im Sinn der Hunde? Aber das kannst nur du selbst beurteilen.
-
Falscher Thread, denke ich mal.
-
Das kann definitiv tödlich enden, wenn ein großer Hund einen kleinen in den Rücken, Nacken, Brustkorb usw. beisst. Die würde ich unbeaufsichtigt keine Sekunde zusammen lassen.
Und ehrlich gesagt hätte ich auch Sorge um die Kinder, wenn da überall unbeaufsichtigt Hunde rumlaufen die sich eventuell in die Wolle kriegen.
-
Disney92 Stimmt, ich hab gerade noch mal auf der Seite nachgeschaut. Die züchten wohl im SKD , was immer das auch für ein Club ist.
-
Das mit der erwachsenen Hündin von eskalony hat sich leider bereits wieder erledigt
Silly Vielen Dank fürs schauen! Mit der Züchterin sind wir bereits in regem Kontakt und waren auch die Babys gucken
Hätten auch eins bekommen- allerdings geht eben ein Welpe aktuell bei uns (noch) nicht.
Ah, okay. Die Hunde haben mir optisch gut gefallen. Aber du wirst schon noch fündig werden, da bin ich mir sicher.
-
Habe mal auf gut Glück gegoogelt und Swiss Mountain Shelties hatten Ende Oktober einen Wurf. Vielleicht sind ja noch welche frei?
-
Hat sie denn vorher noch keinen Namen gehabt?
-
Wie alt ist die Kleine denn?
-
Irische Namen, hier habe ich zwei gegoogelt, die ich schön und passend finde: Èanna = die Verbundene (du schreibst ja, dass sie als dicht bei dir seien möchte)
Gry = Wie ein neuer Tag (sie hat ja einen Neubeginn bei dir, zumindest vorerst).