Beiträge von martina

    Hallo,


    ist hier jemand, der diese Rasse kennt? Mir wurde sie beschrieben als der ideale Familienhund, stimmt das?


    Will keinen kaufen, hab z.Zt. genug Hund und meine kommen immer aus dem TH. Aber manchmal trifft man ja Leute, die wollen unbedingt einen Jack Russel oder einen Border Collie für die Kinder, weil die (die Hunde) ja so niedlich sind :gruebel:
    Ich würde dann gerne was Kleines empfehlen können, damit die nicht gleich so daneben greifen. :dagegen:


    Liebe Grüße
    martina

    Hallo,


    bin neu hier und staune über Eure Kenntnisse. :respekt:


    Bisher habe ich mir um das Trockenfutter wenig Gedanken gemacht. Irgendwer hatte mir das von Raiffeisen empfohlen und das füttern wir nun auch. Da Sheila alles frisst und alles verträgt konnte ich mich auch am Preis orientieren. Ihr Vorgänger war genauso problemlos (in dieser Hinsicht)


    Nun die beiden Fragen:
    1) Kann ich so weiter verfahren oder muß ich "Spätschäden" befürchten?
    2) Welche Inhaltsstoffe sind denn nun wichtig? (Über das bezgl. Getreide-Fleisch gesagte hinaus.)
    Was muß in welcher Prozentzahl drin sein? (Bitte Leseanleitung für die ganzen Beschönigungen beilegen) :winken:
    Welche Mineralien etc. sind überhaupt wichtig? (Beim Pferdefutter weiß ich es. Da steht auch viel Zeug drauf, daß kein Pferd zusätzlich zum Heu braucht.)


    Liebe Grüße
    martina

    Hallo Judith,


    mir kommt da gerade noch eine Idee: Kann es sein, daß Aska das Haus sauber halten will. Hundemamis lecken ja auch den Sch... ihrer Welpen um die Wurfkiste sauber zu halten.


    Grüße
    martina