Beiträge von Icephoenix

    BieBoss, das kann ich total verstehen, dass man nach nem Büro-Tag echt keinen Bock auf sowas hat :)

    Mein Freund sitzt abends gerne am PC, da er 12h am Tag auf der Arbeit nur rumrennt (Einzelhandel) und froh ist, wenn er sitzen kann :hust: Ich hab ja dank Studentendasein momentan "nur" Haushalt, Hund und ab dieser Woche nen Nebenjob (ebenfalls 7h nur Stehen und Laufen) und finde das gemütliche Sitzen und zusammen zocken am Abend sehr angenehm.

    Wir spielen aber auch nicht täglich und nicht bis zum erbrechen. Momentan haben wir (auch wegen dem Wetter...bäh) so ne Phase dass wir fast täglich abends so 2-3 Stunden spielen und dann ist auch schon Schluss. Da sind aber auch, vor allem im Sommer, immer mal Wochen und Monate dabei, in denen wir schlicht keine Lust haben und dann lassen wirs halt ;)

    Schlimm finde ich es nur, wenn Leute richtig süchtig danach werden, ihr Privatleben total vernachlässigen, soziale Kontakte sitzen lassen nur um daaaauernd vor der Kiste zu hängen. Das geht garnicht! Und auch bei uns geht eine Verabredung, Freunde und Familie jederzeit vor. Es ist und bleibt nur ein kleines Hobby :)

    Ich bin übrigens auch eine totale Leseratte und wenn ich ein gutes Buch habe, bewegt mich nichts dazu, das für den PC liegen zu lassen! :D

    Zitat

    Auch Ele/Heal - wobei er nur der Aushilfs-Heiler wird. Ich spiel' den Priester einfach viel zu gerne. Deswegen sind Dudu, Pala und Schami eher Ausreden, aber hey - gibt immer eine Verwendung. :hust:

    Und jaaah! Hexen sind böse! Immer vorne mit dabei ...

    Darf ich fragen auf welchem Server ihr spielt? :)

    Ich bleib auch hauptsächlich DD, werd höchstens gern mal in Inis und bei Kleinigkeiten Heilen, aber Raids...!? Never ever :dead:

    Wir sind auf Alexstraza. Erst lang auf Hordeseite, jetzt mit dem 90erBoost auf Alli gewechselt (da ist einfach viel mehr los und ein deutlich besseres soziales Klima, muss man leider auf dem Server so sagen)

    Soooo... Endbericht: heute früh 15 Minuten durch den Ort, mittags 45 Minuten toben übers Feld und richtig einsauen und danach war sie mit bei Freunden und da wirklich extrem brav und hat sich beliebt gemacht. :) jetzt liegt sie platt in ihrer Kudde und so um 11, halb 12 gibts nochmal ne Dorfrunde


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hecuda, rate mal was hier los ist wenn einen der Pfarrer "erwischt" dass man den Hund im Kirchpark (2 kleine Grünflächen) auch mal pinkeln lässt UND dann noch feststellt, dass man weder in der Kirche ist, noch irgendwas dafür übrig hat :hust: der Pfarrer hasst mich


    [Tapatalk-Gekritzel]

    Bei uns war gestern auch ohne Riesen Gassirunde ziemlich Halligalli, da meine mam mit der ganzen Familie bei uns Geburtstag gefeiert hat. 3x15 min Gassi über den Tag verteilt und den halben Tag Gäste belustigen und die Zwerge in Schach halten - anstrengend. ;)

    Heute mal schauen, ich bin schon wieder total erkältet. Heute Mittag wohl ne Runde aufs Feld und sonst kuscheln auf dem Sofa :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Ach, das hab ich jetzt ganz vergessen zu schreiben.

    Ich konnte tatsächlich einen Besichtigungstermin ausmachen :D Die Wohnung hört sich preislich, wie auch von der Größe und der Lage her super an! Allerdings hat sie zwei große Nachteile: Die Kirche ist nur wenige Meter entfernt (Glockengeläut rund um die Uhr - hat damit jemand hier Erfahrungen?) und es handelt sich um eine Dachgeschosswohnung die wohl im Sommer ziemlich heiß wird. :/
    Ich mag es eigentlich gar nicht warm in der Wohnung und mache mir da vor allem um Janosch Sorgen. Da er mit zur Arbeit kann und wir vor allem Mittag-Abend arbeiten, wird es vielleicht gehen...

    Wohnt(e) jemand in einer DG-Wohnung?

    Wir wohnen ca 100 m Luftlinie von der Kirche entfernt und es läutet stündlich - stören tuts nicht. Nur nachts beim Gassi gehen im Kirchpark bekomm ich regelmäßig nen Herzinfarkt wenn ich direkt unterm Kirchturm stehe und es bimmelt los :ugly:
    Ich kann aber auch bestätigen dass man sich an wiederkehrende Gerausche total gewohnt und sie irgendwann ausblendet. Meine erste eigene Wohnung war IN einem Bahnhofsgebäude und die Güterzüge fuhren 2m neben meinem Schlafzimmer vorbei. Nach 1 Jahr konnte ich mit offenem Fenster schlafen ;)

    Dachgeschoss finde ich persönlich nicht so toll :-/ wird im Sommer, je nach Dämmung, verdammt warm für Hund und Mensch. Aber naja, besser als garkeine Wohnung!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk