Lilly, shira steht auch beim Training einmal kurz auf wenn der Kong leer ist, dreht ne Runde durchs Arbeitszimmer und legt sich dann wieder rein :)
Klingt toll bei euch!!! Der kennel scheint ja eine tolle Idee gewesen zu sein. Kann ich irgrndwie verstehen: so eine kuschelhöhle fände ich auch toll
Wir haben heute 25 Minuten geübt. Ich hab mich irgendwie in der Zeit vertan und war ganze 16 Minuten raus aus der Wohnung - ohne irgendeine Reaktion von ihr! Sie lag im kennel, Kopf mal oben, mal abgelegt, ist nicht aufgestanden oder hat gejammert. Auch nicht als sie hört dass ich wiederkam!
Nächste Woche hat mein Freund Urlaub und ich sehr viel zutun. Irgendwie hab ich ziemlich Bammel, was ich da machen soll. Nur mit ihm zusammen üben? Ihn alleine mit ihr üben lassen auf die Gefahr hin, dass ers vergeigt? (Er meint es gut aber ich weis nicht ob er die Rituale und Anzeichen so hinbekommt.....) oder ne Woche ganz aussetzen?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk