Zu den Directions:
Ich hab sie wie gesagt jahrelang genutzt, meist nur für den Pony, manchmal auch Blau für den Glanz im sonstigen Schwarz. Ich hab den Pony meist Vorblondiert, hab aber festgestellt, dass die Haare extrem schlecht die Farbe annehmen, wenn man zu krass / mit zu starker blondierung da dran geht! Hab dann immer lieber sanfter und 2x blondiert als einmal mit der vollen Breitseite 
Ganz rausgehen - nö. Hab ich in all den Jahren nicht gehabt. Klar ist das eigentlich nur Tönung aber besonders auf blondiertem/Hellem Haar geht das Zeug nichtmehr ganz raus. Blau wird grünlich - grün wird schimmelig - rot wird rosa... und das bleibt dann so, ausser, man Färbt drüber. Die Farben sind einfach zu intensiv um ganz wieder raus zu gehen. War bei einem Ex-Freund immer lustig, der nen langen Iro hatte: Bei dem gabs nur "Krass, frisch gefärbt!" und "wuäää ich glaub das schimmelt weg"
Haben auch mal versucht, intensives rot wieder raus zu blondieren - bei hellem rosa haben wir aufgegeben und drübergefärbt. Keine Chance, zumindest meiner Erfahrung nach nicht.
Ich hatte aber auch immer nur sehr sehr intensive farben (Lila, dunkelblau, feuerrot, neongrün - weis nichtmehr, wie die Farben richtig heißen) und die waren halt sehr "anhänglich".
Auf meiner Naturfarbe (dunkelblond) hats übrigens garnicht gehalten bzw. war fast nicht zu sehen, also DEZENTES Blondieren würde ich, genau wie MeaningOfLife, wirklich raten.
Meine Lieblingsfarbe war ganz lange Zeit Türkis, auch wenn das nach 2 Wochen sehr schimmelgrün war. Und lila fand ich auch toll, das hat sich über nen fliederton rausgewaschen und sah länger schön aus und nicht so eklig.