*ausgrab*
:) Dank einer netten Mitschreiberin haben wir nun auch das erste Fleisch in der Truhe liegen, etwas zum testen halt.
Es gab in der letzten Zeit für's Jogerl ja immer wieder eine Frischmahlzeit eingestreut, haben normales Fleisch gekauft und ihm angeboten, auf der Messe mal ein Testpäckchen mitgenommen und es wurde immer gut angenommen und vertragen.
Wir werden jetzt Teilbarfen, morgens gibt es Dose, abends frisch. Da das Jogerl seine morgen Mahlzeit nicht bei mir einnimmt ist das die derzeit einzige Lösung. Meine Mutter ist da noch nicht so überzeugt von (also vom Frisch füttern), aber auch nicht total abgeneigt, also wäre es u.U. durchaus möglich, dass wir auf komplettfütterung umsteigen. Bei uns daheim gibt's die "ihhh sachen" und bei ihr halt das normale Muskelfleisch was wir selbstverständlich vor portionieren würden.
Naja mal sehen. Auf jedenfall war das Jogerl höchst aufgeregt als wir das Zeug für ihn abgewogen haben, sein erster Hühnerhals muss ein echtes Highlight gewesen sein, obwohl er erstmal nicht so recht wusste was er machen soll. Er wollte ihn auf den Teppich schleifen was aber nicht ging da die Tür zu war
und auf den Fliesen will der Hund ja nicht kauen.. Sei's drum, es hat wohl doch zu gut geschmeckt um es wieder auszuspucken.
Die erste Woche gibt's jetzt: Rindermagerfleisch, Blättermagen, Hühnerhälse + Apfel, Gurke, Karotte, Zucchini. An Gemüse kennt er sehr viel da das auch immer zum strecken in die Dosenmahlzeit kommt