Beiträge von Mucci

    Oh man, das ist ja echt blöde gelaufen *tröst*

    Leider kann ich dir nicht sagen, was da auf dich zu kommen kann, aber wenn's so war wie's hier steht (Stuhl auf Schwanz und Pfote), dann ist's einfach blöd gelaufen und der Hund kann eigentlich nix dazu. Wenn mir jemand mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt reagier ich auch nicht freundlich :hust:

    Es kommt wohl auf den Hund und auch auf die Stadt drauf an. München finde ich für die Hundehaltung einfach super. Ich kann in den Parks ohne Leine gehen, hauptsache die Steuermarke is dran. Es gibt viele Flächen dort, keine Straßen, keine Landwirtschaft wo der Hund nicht hin machen soll. Außerdem komm ich überall hin (Parks, Wald, Heide, etc.) - ganz ohne Auto. Ich finde es sooo viel einfacher hier Gassi zu gehen als am Land (zumindest dort wo ich mit ihm bis jetzt war).

    Mein Hund liebt Straßenbahn fahren über alles, auch der Verkehr stört ihn nicht. Klar, wir haben beim Umzug geschaut, dass die Parkanlagen gut und schnell erreichbar sind.. Ist Frauchen glücklich ist auch Hund glücklich. Und ich bin nun mal ein Großstadtmensch, je größer desto besser.. Landleben ist mir persönlich ein Graus, ich würd wie eine Primel eingehen.

    Zitat

    Mal ne intime Frage an diejenigen wo der Hund mit im Bett ist. Ich nehme an einige von Euch haben auch einen Partner/Partnerin. Wie macht ihr das wenns mal etwas kuscheliger wird? (hach das hab ich jetzt gut ausgedrückt, gell). Bleibt der Hund dabei?
    Wir hatten Schara mal im Hotel dabei und wies halt so im Urlaub ist, wars auch kuschelig und ich fand es sehr befremdlich, dass da jemand "zuschaute"!

    Nääää... da fliegt der Hund raus. Im Urlaub war das Hundetier dabei aber vom Wandern sowas von kaputt, dass es Schweineohren hätte regnen können und der hätt es nicht gemerkt =)

    Das Jogerl darf fast alles bei uns daheim. Da es keine Probleme mit ihm gibt (schnappen usw.), ist das absolut okay.

    Sofa: ja, uneingeschränkt.
    Bett: ja, auch nachts. Wenn er stört (sich total doof hinlegt, aufführt, keine Ruh gibt), fliegt er raus.

    Wir finden es schön, mit dem Hund zu kuscheln, wäre das Bett nicht ziemlich neu, hätte ich schon ein größeres gekauft. Einzig und allein auf Tischen hat weder Herr Hund noch dessen Pfoten/Schnauze was verloren - hat er aber auch noch nie ausprobiert.

    Vor der Tür werden die Pfoten geputzt, wenns matschig ist, der Bauch - ein Ferkel issa eh nicht