Beiträge von Mucci

    Zitat

    Hmm, ich sehe haufenweise Border im Agility


    Hast du jemals Border an Schafen arbeiten sehen? Den Blick, die Konzentration, die feinen Bewegungen die dabei präsentiert werden? Vergleich mal so einen Hund mit einem überdrehten Agilityjunkie.. Da liegen Welten dazwischen :pfeif:

    Ich bleib dabei, für ein bissi Agilty braucht's keinen Border, der is woanders viel besser aufgehoben.

    Zitat

    Ich finde den Namen Jogi passend! Außerdem finde ich den Jogi überhaupt total klasse. :herzen3: Ganz mein Beuteschema...

    Danke schön, ich richte es dem eingebildetem Herrn Hund heute Abend aus =) ..Ein klick auf "Jogi" in der Signatur und da kommen noch viel mehr Stinkerlebilder

    Mir gefallen z.B. nordische Namen sehr sehr gut.. aber das Jogerl ist einfach kein mutiger, kämpferischer Odin oder Frigg :hust: ..Wobei ich mich bei ner Hundedame mit Freya wohl nicht zurückhalten könnte :ops:

    Zitat

    Den Namen Camu hat er schon im Tierheim bekommen [..]
    Weiß leider nicht was sein Namen bedeutet, ich weiß nur das es die Frucht Namens Camu Camu gibt.

    Vielleicht von Albert Camus nur dass das S irgendwo verschüttet gegangen ist? Mir gefällt der Name auch sehr

    Mein Hund ist ein Mischlingsrüde

    Wir haben ihn Jogi genannt. Wir haben ihn während der WM-Zeit 2010 kennengelernt, am Tag als Deutschland das Spiel um Platz 3 hatte. Zur Auswahl stand auch noch Diego, aber Jogi hat sich durchgesetzt, auch weil sie ihn im Tierheim "Jockl" gerufen haben ..Tja und es passt wie die Faust aufs Auge, ich hab bis jetzt auch noch keinen Jogi kennengelernt.

    Sein Ursprungsname in Rumänien war "Teky" ... manchmal denke ich mir, wir hätten den lassen sollen =)

    Naja, weil Lösen ja nicht Gassigehen ist, deswegen. Und die Gewissensfrage war ja an alle gerichtet =)

    Es wär so schön wenn mein Hund baden würde, wir haben keine 10min zu Fuß weg sooo viele Bademöglichkeiten - und er is soo wasserscheu, geht nicht mal mit den Pfoten rein :muede:

    Zitat

    Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?! Meine Hunde müssen mittags Gassi gehen, sonst flippen sie im Haus aus im laufe des Nachmittags.


    Wenn der Hund sich nach 5m erschöpft in den Schatten setzt, hechelt und sich wieder zur Wohnung tragen lässt, beim nächsten Versuch wenn ich mit dem Halsband komm auf die couch davon hüpft... ja, dann kann ich es mit meinem Gewissen sehr gut vereinbaren nur zum nächsten Busch zu gehen. Dafür gehen wir in der früh halt 2h und nachts nochmal über ne Stunde..

    Zitat

    Naja wie gesagt, jedem das Seine. Schon mal davon gehört dass man nicht stillen kann??


    ..oder auch gar nicht wollen?! Ich kenn im Bekannten/Freundeskreis keine einzige die das wollte. Wie soll das auch mit Fremdbetreuung, Arbeiten & Co funktionieren? Naja egal..
    Trotzdem sind aus allen Babys muntere Kinder geworden.. trotz Ersatzmilch, Gläschen & eigenem Zimmer

    Leben und leben lassen =)

    Zitat

    Ja ich glaube wirklich du verstehst einfach nicht worum es geht. NIEMAND hier der geschrieben hat sein Kind schläft im eigenen Zimmer steckt ein schreiendes Neugeborenes in sein Zimmer nur damit man seine Ruhe hat. Meine Tochter steht auch an oberster Stelle aber wie schon gesagt, die Hunde haben schon immer bei uns geschlafen und wo ist dann das Problem wenn das Kind umzieht?? Wie schon gesagt, hätte ich die rausschmeißen sollen weil wenn das Kind jetzt ins eigene Zimmer geht dann müssen die Hunde auch raus?!?!? hmm ist irgendwie nicht logisch.j Aber das hat nix damit zu tun an welcher Stelle das Kind steht oder dass die Hunde wichtiger sind oder sonst was, denn wie gesagt, die waren auch da drin als die Kleine mit bei uns geschlafen hat und das wäre auch so geblieben hätten wir nicht für uns entschieden dass die Kleine in ihrem Zimmer besser schläft. Ich glaube nicht dass mein kind einen seelischen Schaden davon getragen hat oder trägt, nein sie ist ein fröhliches aufgewecktes Baby dass sich auch mal 10 Minuten mit sich selbst beschäftigen kann weil ich keine Mutter bin die den ganzen Tag auf ihr gluckt und sie betüddelt. Ich liebe meine tochter über alles, und ich verbringe den ganzen Tag mit ihr und es ist gewiss niemand eine schlechtere Mutter nur weil das Kind im eigenen Zimmer schläft :smile: Aber es ist ok, wenn du das so siehst dann is es ja in Ordnung und schön für Dich aber behaupte hier nicht irgendwelche Dinge über fremde leute sowas geht gar nicht. Leben und leben lassen lautet die Devise und soll ich dir noch was sagen??? Ich habe auch nicht gestillt und mein Kind bekommt OH MEIN GOTT!!!! Gläschen. Sie wird sich sicher nicht normal entwickeln bei allem was ich falsch mache :irony: Aber du kannst ja mal in ein Mamiforum gehen, denn solche Frauen wie du sind der Grund warum ich mich da fern halte!! Jede Mutter entwickelt mit der Geburt einen Instinkt der einem ganz genau sagt was das richtige/beste für das Kind ist und jedes Kind ist ein Individuum und es gibt keine Patentrezepte

    :gut: mir gefällt deine Einstellung :gut: