Beiträge von Mucci

    Zitat

    Wieso würde das Kind ne Ansage kriegen? Hallo, es ist ne sechsjährige, und wir gehen doch wohl davon aus, dass sie dem Hund nicht mit Absicht auf den Schwanz getreten hat.


    Weil das Kind nicht aufgepasst hat wie oben schon geschrieben =) Und von einem sechsjährigen Kind kann man so ein Verständnis für Tiere und seine Umwelt doch erwarten; Narrenfreiheit gäb's hier deswegen nicht und die Tochter der TE mit ihren sechs Jahren hat eh richtig klasse reagiert.

    Zitat

    Wieso das Kind??? :???: Vorausgesetzt, es ist nicht absichtlich sondern versehentlich passiert, würde der Hund die Ansage bekommen und nicht das Kind.


    Warum? Weil das Kind nicht aufgepasst hat wo's hintritt obwohl ich zehnmal gesagt habe, pass auf wo du hingehst wenn der Hund da liegt (gleichzeitig würd ich mir aber auch noch mit der Zeitung auf den Kopp hauen), der Hund lag einfach nur passiv da. Wenn ich mich an der Schere geschnibbelt hab ist auch ned die Schere in den Müll gewandert weil sie so bös ist sonder hab ich eins auf den Deckel bekommen weil ich nicht aufgepasst hab.. und womit? Mit recht.

    joa.. aber dann wird der eben ABGEGEBEN und nicht eingeschläfert. Es gibt genug kinderlose Hundehalter oder aber HH mit Kindern die aus dem Kindalter lang raus sind. Aber wegen einem Schnapper an einschläfern zu denken und zu behaupten "woanders kann er nicht hin" zu sagen find ich einfach dreist, fast sogar unverschämt. Für einen alten, epilepsiekranken Hund ist ein vier-Kinderhaushalt vielleicht auch nicht grad so das Zuckerschlecken..

    Nach der Ansicht so mancher müssten auch alle meine früheren Kindergartenkumpels schon lang nimmer leben soviele Schrammen, Bisswunden u.ä. wie ich davon getragen habe. Auch das Lama im Zoo hätte sofort euthanisiert werden müssen weil meine Ma zu nah an den Zaun gegangen ist..

    Würd ein Kind meinem Hund auf den Schwanz treten & er würd schnappen.. joa, dann würd das Kind eine Ansage kriegen, oder sollt ich deswegen nu meinen Hund wegsperren?

    Zitat

    Ja sorry, aber es ist "nur" ein Hund. Lieber ein toter Hund, als ein totes Kind. :ugly:

    |) von einem kleinen Schnapperer kommt man urplötzlich zum toten Kind.. jössas, du arbeitest aber ned ganz zufällig bei der Blöd :pfeif: :lachtot:

    Zitat

    Nochmal, der Hund war zuerst da. Die Kinder kamen später.

    und die Moral von der Geschicht?
    .. muss der gehen, der zuletzt kam :ugly: :mute: sorry, aber hier in dem Thread is eh scho wurscht. :ops:

    ..und ich glaube, dass eine andere Familie (ja, es mag ganz viele Familien ohne Kinder geben) gut täte

    Zitat

    wenn ich mir viele beiträge so durchlese und mit meinem hund vergleiche, komme ich zu dem schluss: ich habe einen extrem piesler :hust:
    ohne quatsch, es mag an der fütterung liegen (allergiebedingt frisch gekocht und recht wasserhaltig), aber der muss sich mindestens viermal am tag pieseltechnisch lösen, besser fünfmal, und da kommen echt mengen :pfeif:


    Bei meinem Hund denke ich mir das genaue Gegenteil, Fütterung ist ähnlich :hust: Der ganze Bauch besteht wohl nur aus Blase.. Wir gehen unter der Woche so um 22 Uhr die letzte Runde, das ist einmal pieschern dann will er heim. In der früh, so gegen 7 uhr, müssen wir los, da muss ich Herrn Hund überreden dass er mal in die Puschen kommt. Am WE ist noch schlimmer.. Der pennt wenn wir ihn lassen würden bis 13 uhr ohne rauszumüssen :/ (machen wir nicht, kann ja irgendwie nicht gesund sein).. Aber "müssen" gibt's in seinem Wortschatz wohl nicht

    Ach Mensch, ich dachte ich lese hier gute Neuigkeiten :/ Es tut mir so leid für dich und Ebby dass das so eine Neverending-Story ist und ihr nicht zur Ruhe kommen könnt. Ich hoffe mit Euch, dass ihr einfach das Wetter nicht behagt und sonst alles okay ist.