Beiträge von 01zicke

    na ja, es sollte nich pampig oder frotzelig rüberkommen, dafür sorry!!!!!!
    hast du nen gleichbleibenden tagesrhytmus oder is jeder tag anders?
    sonst würd ich einfach mal versuchen, jeden tag zu den gleichen zeiten rauszugehen, vllt hilft ihr das etwas!?

    hallo,
    sie muss es doch erstmal alles lernen, also laß ihr das und geh raus, wenn sie muß.
    Sei froh, daß sie sich bemerkbar macht und sich nich einfach ne ecke sucht und dahin pinkelt.
    Sie is schließlich noch nen kind!
    und wenn Dich das schon nervt, was machst denn dann, wenn sie läufig wird und jeder rüde euch hinterherstellt......
    das is noch nerviger!!!!!!!
    lg rea u aika



    *rofl*
    na ja, wie gesagt, wenn sie es nich will, dann läßt sie es halt, muss sie ja wissen :ops:
    hatte mich nur gewundert, weil labbi und nich schwimmen......
    aber wenn es bei anderen auch so is ohne das schlechte erfahrugen da waren, is sie ja keine ausnahme, wo ich mir sorgen machen müsste.
    danke
    falls einer gute tipps hat, wie man ihr die ubnsicherheit trotzdem nehmen kann, bin ich für vieles offen :lol:

    falls es so rübergekommen is, sorry, wenn se nich schwimmen mag, dann läßt sie es halt, werd sie bestimmt nich dazu abrichten oder so!!!
    hätt ja sein können, daß jemand sowas auch hatte und was dazu sagen kann.
    weil sie steht da schon immer und möchte gern, aber traut sich halt nich so richtig.

    Hallo zusammen,
    na ja mag sich vllt seltsam anhören, aber mein mädel mag nich schwimmen o0der eben nur, wenn ich auch im wasser bin....
    :headbash:
    ihr kumpel, an dem sie sich immer orientiert und der ihr auch viel angst vor allem normalen genommen hat, läuft vor und jumpt seine 1
    5 - 2 meter ins wasser, sie hinterher und geht aber nur bis zum bauch rein und wartet dann auf ihn.
    sie steht dann da und tastet sich langsam vorsichtig weiter, bis sie den boden verliert und dreht dann wieder um.
    Also sind wir letztens bei schönem wetter an den see gefahren und selber auch ins wasser....... *brrrrrrrrrrr*
    sie war am wimmern etc, na ja, hab ihr dann etwas reingeholfen und sie erstmal mit festgehalten/unterstützt und schwupp di wupp, war sie am schwimmen und hat mich verfolgt :D
    dies haben wir ein paar tage aufeinander gemacht und es ging ohne probleme, aber halt nur, wenn ich auch ins wasser gehe.... :( :
    Muss ich mich damit abfinden oder kommt das einfachg von alleine????

    hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und hab mal ne frage.....
    hab bei meiner kleinen Plüschnase viel gegen zecken usw ausprobiert, um ja nich an chemie ranzumüssen (ex-spot,frontline etc.).
    Nu wollt ich mir eigentlich das scalibor holen, weil ich jeden tag x zecken einsammeln und abbrennen darf.
    Hab aber eure beiträge dazu hiergelesen.
    Nu meine Frage:
    wirkt es auch in großen seen so giftig?
    weil, ich denk mal, wenn es so wär, wäre es ja für meine lütte auch arg giftig.... :???:
    :hilfe: