Beiträge von 01zicke

    also ich würd mich dem ganzen auch gern anschließen.... :D
    also, wenn ich dürfte...

    ( und wenn das da beim Italiener nich funktionieren sollte, könnte ich ja nochmal meinen chef fragen, daß wär dann halt in Buchholz )

    lg

    Zitat

    Und das finde ich sehr sehr schade.

    Und jeder kennt seinen Hund natürlich am Besten und die, die Jacks Krankheitsverlauf verfolgt haben, wissen, dass wir in einer Situation sind, die sicher nicht am Geld scheitern wird, sondern an der Vernunft.

    das wolllt ich damit sagen, wenn das tier durch weiterbehandlung eigentlich nur noch leidet und doch keine wirkliche besserung erzielt wird,warum daß tier dann noch quälen...

    Ps: kenn die Krankheitsgeschichte nich, jedoch sollte das tier nich unnötig leiden müssen, wenn keine Chance besteht

    Zitat


    Das ist unsere Baustelle. Menschen, die sich (wie soll ich es anders ausdrücken) unkoordiniert bewegen? Wenn jemand den Weg entlang kommt und beispielsweise etwas in der Tasche sucht. Oder ein Mensch der humpelt - das ist für Boomer immer noch etwas "gefährliches". Denn bellt er und weicht zurück.

    quote]

    falls Du hier mal jemanden zum üben brauchst stell ich mich gern zur verfügung.
    vllt könntest du ja dann nen jogger in neonkleidung mimen.....

    also ich möcht es mal so sagen: jeder von uns kennt sein Tier oder sollte es kennen und jedes Tier is unterschiedlich!!!
    Wo das eine sagt, ich will nich meher kämpfe
    sagt das andere:
    Hey, mein leben is noch nicht vorbei!
    wg dem vergleich Mensch/hund....
    Kann man nur drüber lächeln...
    Wäre es nach meiner oder der meiner eltern krankenkasse gegangen, wär ich heut nich mehr am leben, weil sie den passenden spezialisten nicht als notwenidig erachtet haben...
    Somit sag ich heute:
    Ich versuche, meiner LÜtten ein lebenswertes Leben zu ermöglichen!
    Sollte dies aus irgendeinem Grund, mir irgendwann einmal nicht mehr möglich sein, sehe ich es ganz einfach, als meine aufgabe an, sie:
    Entweder zu erlösen
    oder sie in Hände abzugeben, die ihr ein solches ermöglichen.
    Sollte sich, aus welchem grund auch immer, ihre lebensqualität so verschlechtern, daß sie ihren "freuden" nicht mehr nachgehen könnte, hoffe ich, daß ich die Kraft und Größe hab, sie in Würde gehen zu lassen!
    lg

    PS: meine alte Tä geht es gsd um die tiere und nich ums geld, daher hab ich auch wieder zu ihr gewechselt!!!
    Und wenn sie zig tausend verlangen würde, wüsste ich, sie wäre es wert, da Sie den A.... in der Hose hat, um die wahrheit zu sagen, egal, wie gut oder schlecht es ausieht