Die MyBarf finde ich gut von der Preis-Leistung und Baghira steht auf Ziege.
Groß an Ziegenfleisch komme ich aber nicht, also gibt es das als Reinfleischdose oder Wurst.
Geht auch unter der Woche schnell. Gemüseportionenn habe ich ja auch immer bischen eingefroren, dazu schnell die Wurst, Haferflocken in der Brühe quellen lassen, fertig
Ok, ihr habt echt viel Pech gehabt und der Hund auch :/ bzw. Glück, dass er in guten Händen ist.
ABER das klingt so nach alles über einen Kamm scheren. Überspitzt gesagt: 1 Hund ist sehr krank, dagegen stehen aber 1000 gesunde Rassehunde. Deshalb kann man doch nicht alles pauschalisieren. Man findet halt immer mehr Berichte über Probleme/Krankheiten/Dinge die schief gelaifen sind, als über alles Gute. (muss man nur mal in die Zeitung gucken ^^)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe PVC übers Laminat gelegt. Das Gehege mache ich 1 Mal die Woche komplett sauber, also fegen, alles hochheben,.... So furchtbar sah es noch nie aus, also täglich würde ich gar nicht mal sagen :)
Eine Arbeitskollegin erzählte eben noch, dass sie keine Kaninchen mehr hat, weil die Frettchen die ihr immer gerissen haben. Also man muss echt schon sehr gut gucken, dass nichts rein/raus kommt.
Schnaps gibbet hier nur für Kolik Pferde, nicht für den Hund
Ich habe eben erfahren, dass in den zwei grünen Tüten Fleischabschnitte sind und eine Tüte ist für mich :^^: Alles für umme. Meinte meine Bekannte zu der Bäuerin, was mit den Fleischabschnitten passiert. Sagte die nur, dass die weggeschmissen werden.
Ok, das sagt uns hier aufm platten Dorf ist der Barf-Wahn noch nicht durch
Ich freue mich. Werde aber vermutlich heute Abend dann direkt alles abkochen
Kann ich vollkommen verstehen! ich liebe es auch "Abfälle" zu verwerten
Hatte ja erzählt, dass ein Bauer ums Eck alle paar Monate schlachtet.
Eine Freundin hat dort Fleisch gekauft und mir Knochen mitgebracht. Die sind umsonst gewesen, yeah! Die Hälfte vom Inhalt der weißen Tüten ist mich :^^: