Beiträge von *Baghira*

    So, da melde ich mich auch nochmal =)

    Wg Durchfall wie schon erwähnt Perenterol (junior) hilft super. Es gibt hier auch viele die auf Morowsche Möhrensuppe (?) schwören und Huhn-Reis geht auch gut =)

    Tips gibts hier ja echt viel und Gute :gut: Freut mich (und ich kann schön schreibfaul sein :D ).

    Zum Üben wäre wirklich ein souveräner Hund das Beste schätze ich. Einem, dem es egal ist, wenn er angebellt wird, gezwickt, geknurrt, der sauber kommuniziert.

    Du machst das echt so toll alles, freut mich für die kleine Motte! :rollsmile:

    Jeany Ja, altes Bild, Seite 1 im Thread mein ich.lach

    Da ich weiß, wie du sie nutzt und einsetzt werde ich mich heute nicht mehr auf den Weg machen Joker zu befreien :D So ists vollkommen ok. :D

    @all
    Ich meine hier ging es letzten Endes doch darum: War der Welpe die ganze Nacht (-möglicherweise ohne dran gewöhnt zu sein) in einer Box?

    @Asmodiena Dankeschön :ops: Kams nicht drauf an, aber dennoch danke ;) (jetzt ist das Untier mittlerweile aber nicht mehr so klein, aber immer noch knuffig ;))

    Zur Ausgangsfrage (ich probiers mal):

    Baghira war nachts nicht in einer Box, wenn nochmal ein Welpe kommt wird der auch keine Box sehen.

    Ich würde ne Box durchgehen lassen, wenn sie nachts vorne offen ist und der Hund dran gewöhnt ist, aber nicht zum wegsperren o.ä. (also eher als Höhle, wenn man es denn haben muss ....)

    bei allem weiteren enthalte ich mich, habe mich ja schon im anderen Thread dazu entschieden statt mich aufzuregen das rote Kreuz zu betätigen ;)

    Da man im Kennel-Bilder-Thread ja seine Gedanken dazu nicht äußern soll mag ich hier bitte.

    Ich finde die Boxen haben etwas von Zoo :ugly: Oder von Hamstern, die in Gitterkäfigen gehalten werden. Sieht irgendwie nicht artgerecht aus :???: Versteht ihr, was ich meine? Es sieht nicht richtig aus.

    Alle Welpen, damals in Baghiras Umfeld (und da gabs viele), wurden ohne Kennel groß, schliefen im Bett oder im Flur oder im Wohnzimmer und Baghira schlief ab der ersten Nacht direkt im Wohnzimmer, war in 3 Wochen soweit, dass sie nicht mehr rein machte und es klappte :???:

    Hier unser "Kennel" :lachtot: (mittlerweile gegen eine Kudde getauscht)

    Externer Inhalt i53.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    würmer auch noch? :sad2:
    hoffentlich nicht. bin froh, wenn der arztbesuch vorbei ist.

    baghira woher bist du?
    vielleicht kann sich meine was von deiner abschauen :D

    Baghira ist echt ein Schatz =) Bin allerdings aus der Ecke Mönchengladbach. Könnte was weit sein? :???:

    Ne Wurmkur ist nicht schlimm, keine Sorge, und auch nicht wirklich teuer.
    Wichtig ist erstmal, dass die kleine Maus gut durchgecheckt ist! (würde sie auch in absehbarer Zeit chippen lassen und bei Tasso eintragen: http://www.tasso.net/ )