Baghira ist mit Orijen und ab und ab mal Rinti groß geworden bis zu nem knappen Jahr
Böses Orijen, böses Rinti.
ICH persönlich musste bei Baghira wesentlich weniger als angegeben füttern. Somit hat sich das preislich ein wenig gerechnet, wobei das Futter zugegebenermaßen schweineteuer ist. Baghira hat aber von den wenigsten Futtern die angegebene Menge bekommen.
Wir sind dann über Josera, Lukullus, Real Nature und Granatapet (nass wie trocken, später nur noch nass) zum barfen gekommen. Vielleicht wäre das doch etwas für dich?
Du siehst, was drin ist, wo es herkommt (Schlachter, Markt, whatever, bitte nicht auf die Spitze treiben, dass ich das Tier persönlich aufgezogen haben muss) , es ist bei mir persönlich nicht teurer als Dofu und Baghira hat keinen Mundgeruch, 1-2 mal am Tag ganz wenig Output und glänzt wie ne Speckschwarte.
(waaaah....jetzt kling ich schon so, wie die Barf Fraktion :D)
Find den Ton hier was schade, dass man sich wieder die Köppe einschlagen muss. Weltverbessern muss ich persönlich nicht mehr, aber, wenn man etwas fragt, dann sollte man sich freuen, wenn Leute sich die Mühe machen zu antworten und es kamen hier doch durchaus produktive Dinge bei rum.
LG Sabrina (die schon weiß, warum sie so selten was schreibt)