Beiträge von *Baghira*

    Ich gestehe mal offen ein, dass ich alle Viecher komplett durchimpfe und entwurme. Sky wird 3 mal im Jahr entwurmt , Baghira 2 mal, die Kaninchen werden nur geimpft.

    Beim Pferd ist Kot sammeln schon nicht so meins, weil mir persönlich doch irgendwie zu unsicher und ich habe miterlebt, wie ein Pferd innerlich zerfressen wurde, unschön, seitdem habe ich da wohl nen Knacks.

    Kleine Denksportaufgabe, ich verrate es euch nicht :lachtot:

    Sie sah halt aus wie ein kleiner Panther.... das schwarz sehr dominant und ganz ganz wenig weiß.
    Außerdem passt es charakterlich sehr gut :)

    Wenn hier ein Zweithund einzieht dann am liebsten ein Jack (schöner kurzer kräftiger Name) oder eine Shanti (- Frieden- womit wir das Dschungelbuch fortgesetzt hätten)

    LG

    heute im Napf

    Rindergulasch
    Naturreis
    Kartoffeln
    Gemüsepamps aus dem was da war
    Salz
    Öl

    Man darf gespannt sein.

    Seltsam wie gerne Baghira mittlerweile Putenhälse futtert :???:
    Der ging gestern Abend weg wie nix, zack vom Spaziergang rein und geknurpst....

    Zitat

    Man kann es schon ein wenig beeinflussen bei der Wahl des Deckpartners. Alle Würfe von Lenni hatten bisher eine Wurfstärke von 10-12 Welpen. Weniger gibts da nicht. Das ist auch immer ein Hinweis den ich bei Deckanfragen gebe da die Leute wissen müssen das sie dann einen großen Wurf zu erwarten haben.

    Aha, also gibt es Rüden, die potenziell mehr Welpen "produzieren" .... Wieder was gelernt.

    So, heute kam die gefühlte 2703849 Deckanfrage für Baghira ... :roll:

    Keine Sorge, die soll keine Welpen bekommen!

    Ich habe auf die Frage, ob sie gedeckt werden soll klar nein gesagt und dass ich garantiert keine 9 Welpen oder so im 3.Stock groß ziehe :hust:

    Meinte die Dame zu mir, dass man die Wurfstärke ja beeinflussen könnte.

    Wie wollte ich schon gar nicht mehr wissen, habe nen schönen Tag gewünscht und bin weiter.

    Nun zur Frage: Geht das wirklich? :???: ich meine planen kann man doch eh nicht :???:

    Komische Leute trifft man....

    Baghira hat prinzipiell beides, für die schnelle Hilfe und den Notfall ;)

    Klar, als "Finder" ist es einfacher nen Anhänger zu lesen, aber wenn irgendwas passiert und das HB ist weg oder der Anhänger ....möp!

    Baghira war als Welpe mit 14 Wochen rum :???: eine Nacht weg (so blöd konnte man gar nicht denken) , nur normales HB an, ich sag dir, DAS war ein Tag und ne Nacht ....