Das war der Fehler
clevere Entscheidung ![]()
Beiträge von *Baghira*
-
-
Oh das wäre so lieb von dir

-
Oh, da muss ich mal reinschauen :)
So, was Neues:
Ergebnisse Blutuntersuchung und Schilddrüse: Alles super, vorbildlich, wie aus dem Lehrbuch, nirgends zu viel oder zu wenig, alles top!
Ergo Anti-Mäkel-Aktion fahren, beobachten und wenn sich etwas verändert wird der Bauchraum geschallt. Bis dahin bin ich erstmal entspannt. :) (und nen Tacken ärmer
) -
Darf ich mich mal aufregen?
Baghira verschmäht momentan die Lukullus Dosen, die sie bei meiner Mum bekommt.
Habe ihr heute morgen noch gesagt, dass sie dann halt nichts zu fressen bekommt, weil wegen Pech. So.
Ergebnisse gibts ja heute Abend vom Blutbild.
Da hat die doch 3 Dosen Activa Gold (bäh bäh bäh!) geholt und Baghira frisst es.
Ich meiner Mum erstmal bescheid gegeben :motz:Sollte heute also nix bei rummkommen, ich habe in 2 Wochen 3 Wochen Urlaub, da wird das Anti-Mäkel-Programm dann nochmal durchgezogen! Langsam überkommt mich doch ein klein wenig Ärger.... :sceptic3:
Ich bin da wirklich kein Freund von, aber so langsam geht mir der Atem aus...
Jetzt dürft ihr schmunzeln und lachen und ein "hab-ichs-doch-gesagt"-Gesicht aufsetzen

Liebe Grüße von mir und dem schwarzen Mäkelmonster -
Zitat
Wenn wir schon mal bei der Linkliste sind...
...in der letzten Zeit sind doch zB bei Futterfreund einige neue Sorten Trockenfutter dazu gekommen. Von denen findet man auch nichts in der Linkliste. Meiner Meinung nach würden Sorten wie Wolfsblut, Orijen, Farrado, Predator usw auch auf die Liste gehören.

-
Vielen Dank für die Antwort und Hut ab! Ich bin gespannt und freue mich für sie :)
Vllt magst du (oder sie) uns ja weiter auf dem Laufenden halten :)
LG!
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Bist du generell vllt unzufrieden? Möglich, dass irgendwas anderes ist (Job, Partner, Finanzielles,...).
Musst du gar nicht drauf antworten, einfach mal für dich. Vllt ist es eine generelle Unzufriedenheit, die sich da dann halt besonders äußert als Kirsche auf der Sahne. -
Ich bin nochmal so dreist :^^:
-
Momentan kotzt sie nicht mehr, danke :^^:
Gebe ihr abends immer noch mal ne Kleinigkeit.(Hat Balu eigentlich einen Thread?
) -
Danke,
*Mantra sing*
Ich bin kein Hypochonder......
*Mantra Ende*
PS: Sie hat auch des öfteren morgens/nachts gekotzt, aber das ist denke ich nüchtern-Erbrechen.