Zitat
Was mich hier langsam etwas irritiert, und bei manchen wirklich den "Trotzeindruck" erweckt, ist z.B. auch dieser Komplette grundsätzliche Verzicht auf Fleisch aus dem "Barf" Laden - aber die teureren Boos und Lunderland Dosen werden dann gekauft?! Glaubt ihr denn, nur weils in der Dose ist und teurer ist, ists auch besser?
Ich fühle mich mal angesprochen.
Zum barfladen fahre ich erstens etwas und die haben für mich zu ungünstigen Zeiten geöffnet und mir ging es da nicht vorrangig um den Preis. Auf dem Wochenmarkt/Supermarkt bekomme ich das Fleisch günstiger, deshalb da umgesattelt. Da ich aber keine ordentliche Bezugsquelle für Wild zb habe hole ich hier gerne Dosen dazu. Ganz einfach. Hühnchen von Boos oder so würde ich nicht kaufen, wäre mri zu teuer, aber zu nem annehmbaren preis bekomme ich kein Wild hier, möchte es aber trotzdem ab und an füttern.
Einen für mich vernünftigen Schlachter findet man hier auch nicht wirklich, woher als Fleischquellen beziehen?
Diverse onlineshops für Frischfleisch liefern auch nur, wenn ich nicht zu Hause bin und haben meist recht hohe Versandkosten (finde ich).
Baghira bekommt 3-4 Tage Gekochtes, da ist es übersichtlich für mich preislich.
Ich bewundere allerdings immer noch die Leute, die 3 mittelgroße, ausgewachsene Hunde komplett mit 40 Euro oder dergleichen versorgen können, ganz ehrlich.