Beiträge von Snaedis

    Es ist einfach ein sehr sensibles Thema, bei dem es viel auch auf die Individuen und die genaue Situation ankommt. Natürlich geht das gar nicht, was die Mutter da gemacht hat. Keine Frage. Auch sollte man niemals ein Kind als eklig bezeichnen. Ob man Pipi, Kacka, Windeln wechseln vorm Kind als eklig bezeichnen darf hängt von so viel mehr Sachen ab, dass man das meiner Meinung nach, gar nicht im Internet beurteilen kann.


    Luis ist jetzt bei dem Punkt: ich will keine Windel mehr, aber aufs Klo geh ich auch nicht. Nuja. Als „gute Nachtgeschichte“ wünscht er sich gerade immer, dass ich eine Geschichte über Schneemänner erfinde. Also ging es heute um Baby-Schneemann, der keine Windel mehr anziehen wollte und trotzdem nicht aufs Klo geht. Und da ist Luis danach tatsächlich nochmal aufgestanden und hat erfolgreich Pipi ins Klo gemacht. Bin mal gespannt wie es morgen weiter geht… ab Mittwoch ist wieder Kindergarten und ich befürchte, ich darf denen den halben Kleiderschrank mitgeben zwecks ausreichend Wechselkleidung |)


    LG Anna

    Hat die Arbeitskollegin keine Kinder? Weil grad bei so jungen Kindern ist das doch gar kein Ding? |)


    Luis hat jetzt wieder Windel an - auch das große Geschäft ging in die Unterhose und der kleine Mann spielte einfach weiter…

    LG Anna

    Ich weiß im Forum haben alle immer perfekt passende Geschirre. Meine Hunde hatten sowas noch nie. Die sind mit Geschirr immer anders gelaufen als ohne. Dabei habe ich mir bei meinem aktuellen Hund sehr viel Mühe gegeben ein möglichst wenig Einschränkendes zu finden, weil sie es so oft tragen muss.

    Endlich mal jemanden, dem es genauso geht wie mir. Ich hab ehrlich gesagt, aber nur für Puck mal ne Weile gesucht. Für den Rest hab ich es gar nicht erst versucht. Aber hier muss auch keiner an der Schlepp laufen. Und wenn Flip mal wieder vor Hormonen nicht denken kann, kommt die Flexi ans Halsband und da darf er dann halt nicht dran rennen.

    LG Anna