Den Fehler mit Laufrad und ohne Buggy los zu gehen hab ich auch nur 1-2x gemacht: jedesmal ist er ein paar Tage so gut mitgefahren, dass ich dachte, wir brauchen den Buggy für die 2km- Runde nicht mehr…. Naja, inzwischen hab ich lieber den Buggy unnötig dabei als Kind und Laufrad tragen zu müssen und „nebenbei“ irgendwie noch die Hunde zu händeln. Allenfalls bei der kleinen Feldrunde (600m schätz ich) riskiere ich es manchmal…
Wobei Luis wirklich verhältnismäßig gut Strecke macht für sein Alter (2,5). Wir haben aber auch jeweils spannende Punkte für ihn auf der Strecke: langer Berg zum runter rollen lassen, Bahngleise, Spielplatz, große Pfützen, kleine Scheune mit Traktor etc. zum gucken. Oder, mit etwa Glück, sieht man sogar einen Traktor bei der Arbeit. Das ist für ihn wahnsinnig toll… die Hunde können hier sehr viel frei laufen. Das erleichtert das ganze zusätzlich…
Mein Mann und ich arbeiten häufig zeitlich versetzt, da muss Luis einfach mit zur Gassirunde… wird sicher noch spannend, wenn Buggy wirklich nicht mehr geht…
LG Anna