Beiträge von banane92

    Ich finde ihr habt das sehr schön gemacht :)

    Wir waren am Samstag eher weniger erfolgreich :P Mein Überlegen, ob ich die Kontaktzonen trotz Mannschaft korrigiere - was ich letztendlich nicht getan hab - hat mich rausgebracht. Ich hätte da vorher eine klare Entscheidung treffen müssen. Das ist was, was ich nach den Mannschafstläufen sofort anfangen MUSS. Hab ihn dann auch im Spiel, wo wir ansonsten fehlerfrei waren viel zu früh von der Wand abspringen lassen - sodass er vorher gestoppt hat und dann auf mein okay drübergesprungen ist - wie dumm von mir.
    Ansonsten habe ich uns da lautstarkt durchgebrüllt :D

    Im Jumping habe ich auch nur Quatsch angestellt. Am Start war er gar nicht bei mir und ich hab ihm während des Schnüffelns das okay gegeben, dadurch haben wir den Anfang vermasselt und ein dis kassiert, weil ich so dämlich stand, dass er nicht anders als von hinten statt von vorne springen konnte.

    Naja und der A-Lauf war auch hakelig, aber soweit okay. Das dis war an einer wirklich schwierigen Stelle und hat mich nicht gewundert :P

    Ja da sind wir bei :)

    Aber ich muss immer noch etwas mit stehenbleiben. Das ist noch nicht gefestigt genug. Ich muss das auch unbedingt mehr zu Hause im Garten mit nem Brett üben. Das hat schon richtig was gebracht.

    Hach ich muss so viel üben. Ich könnte jeden Tag Training gebrauchen :P Das würde der Stinker allerdings nicht mitmachen :P


    Ich finde Milo auch sehr brav...
    Ich war anfangs auch sehr unsicher bei den Kontaktzonen, was Korrigieren und auch überschwängliches Loben betrifft und ärger mich heute voll drüber :hust:
    Ich war über das erste DIS, wegen Korrigieren der KZ so stolz wie auf ein Nuller |)
    Wobei ihr ja DVM lauft, da ist es ja noch schwieriger...und blöder...
    Viel Spaß euch noch :gut:


    Man merkt einfach, dass ich ein völliger Anfänger bin. Während der DVM-Läufe werde ich da jetzt auch nichts anders machen. Aber danach kann ich ja daran arbeiten!

    Ich hätte ja eh nie gedacht, dass ich jemals auf solche "Kleinigkeiten" eingehen werde bei Milo. Ich dachte, dass wir jetzt 3 Jahre damit kämpfen, dass er überhaupt artig läuft - aber das tut er ja sowas von.

    Ich kann das immer schlecht erklären. Milo war wirklich kein einfacher Hund. Er hat mich veräppelt wo er konnte, er hinterfragt sehr viel und entscheidet sehr viel selbst.

    Beim Agi ist er bis vor einiger Zeit im Training einfach gegangen und hat gepinkelt.

    Ich bin einfach so unglaublich stolz, dass das alles der Vergangenheit angehört. Es ist ein so tolles Gefühl mit ihm zu Laufen.

    Das ist als Außenstehender natürlich alles nicht zu sehen und wir sind für viele andere wahrscheinlich eher nichts besonders - ich glänze nicht mit Eleganz und auch nicht mit nem besonders gut ausgebildeten Hund, aber das ist gerade der absolute Erfolg für mich: Wir fallen nicht besonders auf. Wir sind ganz normale Turnierteilnehmer mit ganz normalen Problem.

    Ich kann das noch immer nicht fassen :)

    Jaaa ich bin immer super unsicher. Und an den Zonen mache ich nur Quatsch.

    Eigentlich soll er stoppen. Eigentlich. Trotzdem lasse ich ihn auf den Turnieren fast immer durchlaufen. Da muss ich dringend dran arbeiten.