Ich finde ihr habt das sehr schön gemacht :)
Wir waren am Samstag eher weniger erfolgreich
Mein Überlegen, ob ich die Kontaktzonen trotz Mannschaft korrigiere - was ich letztendlich nicht getan hab - hat mich rausgebracht. Ich hätte da vorher eine klare Entscheidung treffen müssen. Das ist was, was ich nach den Mannschafstläufen sofort anfangen MUSS. Hab ihn dann auch im Spiel, wo wir ansonsten fehlerfrei waren viel zu früh von der Wand abspringen lassen - sodass er vorher gestoppt hat und dann auf mein okay drübergesprungen ist - wie dumm von mir.
Ansonsten habe ich uns da lautstarkt durchgebrüllt ![]()
Im Jumping habe ich auch nur Quatsch angestellt. Am Start war er gar nicht bei mir und ich hab ihm während des Schnüffelns das okay gegeben, dadurch haben wir den Anfang vermasselt und ein dis kassiert, weil ich so dämlich stand, dass er nicht anders als von hinten statt von vorne springen konnte.
Naja und der A-Lauf war auch hakelig, aber soweit okay. Das dis war an einer wirklich schwierigen Stelle und hat mich nicht gewundert ![]()