Beiträge von wollyfrauchen

    Zitat


    Das ist eben von TH zu TH unterschiedlich.
    Das TH meines Geburtsortes war laengere Zeit immer wieder in der Zeitung weil sich Leute zusammengetan haben die dort keine Tiere bekamen. Ich kenne dieses TH auch und es scheint an den Pflegern zu liegen wer etwas bekommt.
    Da muss man dann vielleicht auch mal eine Etage hoeher gehen.
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass kleinere TH da offener sind als Grosse.

    Genau das ist auch mein Eindruck - das TH, wo ich damals meine Kitty geholt habe, vermittelt ohne große Schwierigkeiten, macht Kontrollen und hilft auch mit Rat und Tat, wenn es Probleme gibt.
    Die großen TH, die finanziell unterstützt werden, scheinen kein Interesse zu haben - für jeden Hund der dort sitzt kann es einem nur leid tun.

    Susanne und Xena

    Zitat

    oups... hab das grad erst entdeckt :sad2:
    Aber gut, dass ich auch sofort lesen durfte, dass alles positiv weiter verlaufen ist.
    Drück deine Maus mal.

    LG

    Jennyhund (und weiterhin gute Besserung)

    Danke na klar mach ich das - Xena gibt auch artig ein Hundebussi als Dankeschön zurück :D

    LG Susanne und Xena

    erstmal gute Besserung der Schnuffimaus - gut dass sie es so gut überstanden hat und wenn es so war, wäre es früher oder später eh passiert, aber so eine Entzündung oder gar Vereiterung kann über lange Zeit völlig unentdeckt bleiben. Ich habe das ja mit meiner Maus auch erlebt, als sie vor 2 Jahren dann doch unter´s Messer mußte sagte mein TA auch, dass muss schon über lange Zeit gegangen sein.

    Nun wird alles gut und die Maus kann ein langes und gesundes Leben genießen.

    LG Susanne und Xena

    Danke Julia - ja eine Süße ist sie, aaaaaaber auch einausgebufftes Hundeweib :D - ihr Papa ist mein Avatarbild, ihre Mama war Schäferhund - wer weiß was Mix und sie kommt dem Erscheinungsbild sehr nach ihrer Mama nur die Farbe hat sie vom Papa - und ihr Wesen - das kann ich keinem meiner Hunde zuordnen :hilfe: aber egal, lieb hab ich mein Chaosweib trotzdem. Um so mehr freut es mich, dass sie gestern alles gut überstanden hat.

    LG Susanne und Xena

    Danke Bibi - aber was wollten wir machen, Xena durfte sich nicht mehr kugeln, durfte nix mehr machen woran sie sonst Spaß hatte und jetzt wo es warm wird wollen wir ja auch wieder baden gehen, das alles wäre nicht möglich gewesen und so war es die beste Alternative.

    LG Susanne und Xena

    au Backe - das ist ja mehr als niederschmetternd und es tut mir sehr leid für Euch und Euren Wuff :sad2: -

    konnte man Euch denn sagen woran es liegt oder habe ich etwas überlesen?

    Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt und ich schicke auch Kraft für die kommende Zeit. So eine Entscheidung ist immer ein schweres Los, aber für Euren Hund wohl die bessere Alternative.

    Mehr kann ich i.M. gar nicht schreiben :sad2:

    Traurige Grüße Susanne und Xena

    ich möchte nur kurz die Info erneuern :D

    da Xena keine Möglichkeit ausließ den Schorf auf dem Tumor zu belassen :headbash: , habe ich gestern die Maus nochmals operieren lassen :gut: - sie hat die Op gut überstanden, hat heute morgen auch wieder etwas gefressen und ich bin zuversichtlich, dass wir in spätenstens 14 Tagen wieder völlig auf dem Damm sind.

    LG Susanne und Xena

    was heißt denn kriminell? - die Welpen wurden neben der toten Mutter gefunden, da kann man als TS-er nicht einfach wegschauen.

    Sicherlich hätte man versuchen können, die welpen dort zu lassen, aber bei den dortigen Verhältnissen wäre die Gefahr, dass man sich dieser entledigt, schon sehr groß.

    Ich kann dieses - immer mit dem Finger auf andere zeigen Getue nicht nachvollziehen.

    Ich verabscheue es aber, wenn man versucht eine Vermittlung zu boykottieren, es dem TS immer schwerer zu machen und sich als Saubermann hinzustellen.

    Nicht umsonst heißt es - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Susanne und Xena