Ätzende Reaktion eines Erwachsenen, wow.
Als eventuelle Aufheiterung: Ich bin bei einer Hundebegegnung mit Lio auch schon mal im Matsch stecken geblieben und gestolpert. Und als ich weiter wollte, blieb der Schuh stecken
Das ist mir auch mal passiert und ich habe den Schuh gerade so wieder rausbekommen. Wäre sonst sehr blöd gewesen, 2km mit nur einem Schuh wieder nach Hause. Das war noch zu Zeiten, als es keine Handys gab.
Wir haben uns jetzt auch eine Kamera besorgt, um bei längerer Abwesenheit zu überwachen, was Otto so tut. Aber anscheinend müssen wir sie nur auf das Sofa richten, wo er (verbotenerweise) schläft. Es scheint sich gut einzupendeln. Zuhause scheint er ruhiger zu sein als im Auto, da wird nämlich ordentlich gemotzt, wenn wir gehen.
Zum Glück haben wir die Sprachfunktion der Kamera ausprobiert, als wir anwesend waren. Es wäre ja sinnvoll, wenn man ihn durch ein paar Worte bei Unruhe ansprechen könnte oder Bescheid sagen könnte, was auch während unserer Abwesenheit nicht erlaubt ist...
Tja, und da ist der Otto völlig eskaliert. Eine fremde Stimme! Und die kam aus dem komischen Ding! Alarm!!! Also beruhigen können wir in per Sprachübertragung definitiv nicht. ![]()
Aber ich hoffe, es bleibt so entspannt beim Alleinbleiben.