Wie wäre es mit dem 15.04.? Irgendwie hat zum letzten Termin keiner was geschrieben, da ist er bei mir durchgerutscht ![]()
Beiträge von ReallyRed
-
-
Pikku: Solche L-Zwerge würde ich mir eher in ein Becken mit einer 0 weniger bei den Litern setzen

Ich habe derzeit eine Gruppe L 404 in einem 200l-Becken und muss die schon suchen.Wie festgelegt bist Du eigentlich bei den Neons? Eine große Gruppe Rotblauer Kolumbianer http://www.scalare-online.de/aquaristik/db_…olumbianus.html oder Blaue Kongosalmler http://www.aquarium-channel.com/de-blauer-kongosalmler.htm kann ich mir auch gut vorstellen.
-
Da gibt es eine ganze Menge, zum Beispiel die hier:http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/23
oder http://www.l-welse.com/reviewpost/sho…php/product/119Ich könnte mir in dem Becken Corydoras aus der Brochis-Gruppe vorstellen, die werden recht groß und sind recht schön gefärbt (aber das ist ja Geschmackssache).
Infos mit dem Schwerpunkt Pflanzenbecken findest Du unter http://www.flowgrow.de
-
Bei der Aussage hätte ich sie gefragt, ob sie immer so respektvoll von Kunden spricht...
Ich gehe in die Hundeschule, weil ich dem Hund zu Hause keinen Physilityparcours bieten kann und Dinge wie Mantrailing etc. gern unter Anleitung lerne. Außerdem kann es nicht schaden, wenn einem ab und zu jemand auf die Finger schaut

-
Warum muss es denn ein "08/15"-Antennenwels sein und nicht eine Art, die etwas schicker ist und sich nicht unbedingt so stark vermehrt?
Offene Becken haben eine hohe Verdunstung und HQI-Lampen ziehen extrem Strom, gibt es da keine Alternativen für Dich?
-
Mal ganz kurz für Anregungen: http://www.einrichtungsbeispiele.de
Melde mich morgen nochmal!EDIT: 200l für einen Betta Splendens allein halte ich für zu groß.
-
Das tut mir leid für Dich.
Schau doch mal lieber bei den Aquarienbörsen in Deiner Umgebung oder unter http://www.meine-fischboerse.de nach Garnelenanbietern. Die kennen die Wasserwerte Deiner Region und wenn es Probleme gibt, hast Du noch einen Kontakt zum Nachfragen (von unseren Züchtern gäbe es dann auf jeden Fall Hilfe und Ersatz). -
Es gab mal eine Dokumentation über ihn auf 3Sat, da wurde fast alles mit der Moxonleine gelöst. Und auf Ursachen von Angst- oder Leinenagression wurde überhaupt nicht eingegangen.
Hat mir einfach nicht gefallen. -
Der 12 Jahre alter Schäferhund meiner Futterstube hat sich abends neben dem Fernsehsessel eingerollt und ist da friedlich für immer eingeschlafen. Ohne große vorherige Krankheiten.
Sowas wünsche ich jedem Hund. -
Hallo!
Es gibt Zahnärzte, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben. Da wird nicht nur mit Hypnose sondern auch anderen Mitteln gearbeitet.
Eine Vollnarkose kostet ca. 180€, evtl. müsstest Du die selbst bezahlen, würde ich aber als letzten Ausweg sehen.
Gegen Bohrgeräusche hilft ein MP3-Player ; ).Ich wünsche Dir alles Gute!