Zitat
Im Übrigen mußte auch ich schon einen jungen Hund einschläfern, der zur Gefahr für mein Umfeld wurde und sich kein Trainer fand, der mir helfen konnte. Das liegt aber schon viele Jahre zurück, der Hund kam aus dem TH. Von daher hatten wir damals einfach kein Glück.
Hi Wolly,
aber gerad jetzt verstehe ich dann nicht warum du den DHF so angreifst. Du hast es anscheind selbst erlebt und ich gehe davon aus das du dem Hund nichts angetan hast. Warum kannst du dann nicht auch davon ausgehen das die Vorgeschichte des Hundes Schuld ist, das er so austickte.
Zudem gilt, auch wenn es tragisch ist das der Hund nun nicht mehr unter uns ist, mein Mitleid erstmal dem Beamten. Es könnte nämlich gut sein, das er nicht mehr in der lage ist seinen Job auszuüben, nach diesem Vorfall.
LG
P.S. was die unnötigen Aussagen der 2 anderen Herrschaften angeht: Ob es wohl möglich wäre die frustration die anscheind herrscht entweder zu kontrollieren oder sich einen "Mich kotzt die ganze Welt an "-Fred aufzumachen.