Beiträge von Liesellotte

    Zitat

    Ich finde wir sollten alle Dauerschwanger sein :D ...in der Schwangerschaft merkt man am schnellsten was man braucht...
    Ich habe bei meinem Sohn dauernd Grapefruits gegessen und bei meiner Tochter Gemüse reingeschaufelt...eben aus dem Verlangen heraus :lol:


    ...meine Mutter hat bei mir dauernd Hühnchen gegessen :ops: (bloß keine Kommentare :p )



    um Himmelswillen...NEIN.... was soll ich mit ner Schwangerschaft. ich mag doch nichtmal Kinder. Da ernähr ich mich lieber weiter so wie ich es mag und versuch auf meinen Kopf zu hören und nicht auf meinen Bauch, als mir nen braten in die Röhre schieben zu lassen, der mir sagt was ich essen soll =)


    Im allgemeinen sind die Lebenstile vieler Menschen so ungesund das es auf die ungesunde ernährung gar nicht mehr ankommt.
    Ich esse fetthaltig, zu scharf, zu salzig, zu viel schoki, viel Fleisch (eigentlich jeden tag) - ich weiß, um fit zu bleiben muss ich dann ,meinen Arsch hochbekommen und sport machen.
    Ich rauche und ich trinke, ich schlafe zu wenig.
    Nur weil ich jetzt Tomaten vom Biobauern nehmen würde oder Eier von glücklichen Hühnern, bessert das meinen Gesundheitszustand nicht.


    Ich habe respekt vor Allen, die sich einem gesunden Lebensstil veschrieben haben. Nur eines kann ich nicht b - wenn man versucht mich zu bekehren.

    Hi,


    nun bin ich mal wieder da mit einer, vlt echt blöden, Frage.


    Mir fiel heut beim Gassigang auf, das Franz heute enorm viel urin absetzte.
    Sonst makiert er zwar sehr viel aber immer nur kurz. Heute kam mal richtig was raus aus meinem Hund. Gegen Ende dann allerdings kam immer nur ein kurzer, kräftiger Strahl und das mehrfach hintereinander.
    Als ob er drückt. Dabei waren aber keine Kontraktionen ersichtlich. Ich weiß garn nicht ob ich das jetzt richtig beschreiben kann :???: vlt wisst ihr ja dennoch was ich meine.
    Meine Frage dazu, kennt ihr solch ein Verhalten? Ist das normal (im allgemeinen) oder könnte da etwas krankhaftes dahinter stecken?


    Ich will mich nicht verrückt machen aber auf dem gesammten gebiet Hund bin ich ja nun auch noch ein realitver Neuling (Mai 2010).


    vielen dank schonmal für die Antworten

    hi,


    das ist wirklich ganz schrecklich.
    Der beamte hätte durchaus mehr Einfühlungsvermögen beweisen können. Immerhin gibts gerade dafür Schulungen.
    Bei der §§ 223 StGB Körperverletzung ist es in diesem fall recht schwierig, da sie, als sie den Hund abhalten wollte und fiel, sich die Verletzung zuzog (wenn ich das so richtig verstanden hab).
    Interessant wäre hier auch ob es eine allgemeine Leinenpflicht bei euch gibt.


    Ich würds in jeden Fall nen Anwallt übergeben. Polizisten sind eben keine Anwälte. Man hat zwar nen überblick über alles aber im endeffekt geht man nur da wirklich tief rein, wo es für die polizeiliche Ermittlungsarbeit notwenig ist.

    Vorbild, mh nunja...
    Als ich mir meinen Hund anschaffte, hatte ich Vorbilder.
    Dann musste ich leider feststellen das viele von Ihnen einfach nicht als Vorbilder dienen können. Denn sie mussten nie etwas machen damit ihr Hund gehorcht. Es ging einfach so. Die Hunde gehorchen, mal besser mal schlechter, aber einige wirken nicht glücklich.


    Ich beneide eigentlich immer eher die Hundehalter die einen einfachen Hund haben.
    Damit kann ich leider nicht dienen, auch wenn ich ihn nie wieder hergeben würde, aber er ist nicht gerade der Anfängerhund den ich mir vorgestellt hab (4 Hundetrainer, nr 1 taugte nichts, nr2 wollte/konnte mir nicht helfen, nr 3 bot mir nen teletakt an und nr 4 ist jetzt hoffentlich ne volltreffer..jedenfalls hab ich nen gutes gefühl)

    Hi,


    ich kann ja verstehen das man sich da erstmal Gedanken macht ;)


    Mein TA meinte mal zu mir, als Franz 11 Tage sein Futter verweigerte, "Es ist noch kein gesunder Hund vor nem vollen Napf verhungert" und es ist auch noch "kein gesunder Hund vor nem vollen Wassernapf verdurstet"


    Ich würde da erstma auch kein Affentanz veranstalten, mit Brühe ins Wasser und der gleichen. daraus lernt er doch im endeffekt nur ein "Wenn ich das nicht will bekomm ich was tolleres"


    Wie gesagt, bei uns dauerte das Spiel 11 Tage aber seitdem sind wa uns einig :D

    mh...gar nicht...wir verkommen hier ;-)


    nee aber mal im ernst, es nervt mich schon tierisch an aber irgendwie bin ich ruhiger geworden. Ich saug täglich und wische alle 3 Tage. Dann is der Boden eben mal "dreckig", ich hab ja auch noch andere sachen zu tun außer den Lappen zu schwingen :D

    Prüfungen: Keine


    Übungen:
    wie bin ich ein artiger Hund,
    an der Leine laufen,
    Ohren aufsperren,
    "Komm",
    "Bleib",
    wir fressen keine Katzen,
    wir jagen keine Igel,
    wir gehen nicht auf den Kompost,
    wir brechen nicht vom Grundstück aus,
    wir schnappen nicht nach Postfrauen,
    wir bellen nicht ohne Grund,
    wir müssen nicht an jeden Strauch pinkeln
    wir bestalken Frauchen nicht
    das Pudelbett ist mein Platz


    joar ich denk das wärs soweit. laut Plan sollte wir damit bis Morgen durch sein ;)
    ein Glück kommt heut abend der neue Hundetrainer :gott: