Boah, ich bin immer noch soo sauer, obwohl der Vorfall schon heute morgen war. Da wundert man sich immer, warum immer mehr Leute "Hundehasser" (wobei Hundehalterhasser besser wäre) werden ... und heute morgen hab ich zum ersten Mal eine Situation erlebt, wo ich mir gedacht hab - ich kanns sogar verstehen.
Trambahn, morgens, eh schon voll, Berufsverkehr halt. Frau Mitte 30 sitzt mit ihrem Chi/Prager Rattler/irgendwas Mischling vor mir auf dem Schoss, unangeleint. Sieht man öfters, stört mich nicht. Dem Kind das vor ihr sitzt fällt was runter, der Hund hüpft vom Schoss auf den Boden. Soweit auch noch okay...
...und dann kam das Highlight. Anstatt den Hund hoch zunehmen wenn er wieder hoch soll, lässt sie ihn auf dem freien Sitz neben ihr hochhüpfen.
Die Sitze in der Trambahn sind mit Stoff überzogen, der nächste setzt sich hin und hat den ganzen Dreck von den Hundepfoten auf der Hose/Jacke/...
Warum ich und der Mann neben mir das nicht so toll fanden & was gesagt haben, konnt sie überhaupt nicht verstehen, hat uns auch noch blöd angemault..
...nää, da wunderts mich echt nimmer 