Sodele...
"Plus" ist einfach nur der Geschmack?! Tatsache
...
https://horsecare-shop.nl/Drontal-PUP
https://horsecare-shop.nl/Drontal-Hund-200?search=drontal
Sodele...
"Plus" ist einfach nur der Geschmack?! Tatsache
...
https://horsecare-shop.nl/Drontal-PUP
https://horsecare-shop.nl/Drontal-Hund-200?search=drontal
Wir "reden" doch immer noch über ***welpenentwumung-beim züchter-...***
DRONTAL ist angesagt bei BandwurmBefall bzw. wenn Hundi immer fleißig Mäuse fängt+frisst (oder Kacke von wem auch immer) - Welpen beim Züchter dürften wohl kaum betroffen sein?!
Es sei denn sie sind unkontrolliert/unbeaufsichtigt in einem völlig vesifften Garten unterwegs... soll's ja wohl auch geben... aber da sind wir wieder am Anfang
WO kaufe ich einen Welpen...
(DRONTAL für Welpen/JungHunde muss ich erstmal nachlesen)
MoinMoin - ich hab' grade den Karabiner gewogen
so 50g ungefähr... http://www.outdog.eu/shop/Outdog-Hu…llbar::818.html mit den Geschirren von Limex/DTE ist das auch bei kleinen Hunden mit 8 Kilochen und +/- 30cm in Ordnung.
Mit Mantel tragen die Hunde Halsband http://www.outdog.eu/shop/Outdog-Hu…-50cm::914.html die kleinste Größe natürlich
30cm und dann baumelt das Ganze vor den Füßen rum... das Gewicht finde ich auch da nicht schlimm aber man muss bissi aufpassen, dass die Hunde sich nicht auf die Leine treten wenn die zu locker gehalten wird - verständlich?!
Die Leine ist für den Menschen - Größe der Hand und so - Halsband/Geschirr ist für den Hund und soll so bequem wie möglich sein und der Karabiner so sicher und gleichzeitig so leicht wie möglich sein... wenn ich jetzt einen WinzHund hätte würde ich den Karabiner austauschen lassen (Schuster) und ein anderes Halsband nehmen (wegen der Baumelei bei den SchlupfHalsbändern)...
Ich würde das Ganze "übersichtlich" zusammenfassen und dann im "blauen" KatzenForum (https://www.katzen-forum.net/) fragen?!
Vielleicht macht's bei jemandem KLICK... hier http://www.miezfidel.de/krankheiten.shtml sämtliche Krankheiten (links am Rand) auch mal querlesen...
Von meiner TÄ no1 "auch ein Tier hat das Recht mehrere Krankheiten gleichzeitig zu haben"
ein Wahres Wort gelassen ausgesprochen!
Na ja, die weitaus meisten seriösen Züchter sind halt auch in einem Verband organisiert. Und auch wenn ich natürlich nicht für alle sprechen kann, so kenne ich es trotzdem eigentlich nur so dass da für die Wurfabnahme eben regelmäßige Entwurmungen ebenso Pflicht sind wie Impfungen und Chip. Ok, natürlich werden die Entwurmungen nicht vom TA eingetragen, der Zuchtwart muss sich bei der Wurfabnahme in dieser Beziehung also auf die Aussage des Züchters verlassen. Aber da frag ich mich dann wieder: Wie vertrauenswürdig finde ich einen Züchter, der dabei falsche Angaben machen würde?
Und wie überprüfst du die wahren/falschen Angaben? Ich empfinde einen ehrlichen Züchter als deutlich seriöser als einen, der etwas behauptet, was nicht stimmt.
...ich muss mich hinlegen ![]()
aber ehrlich ![]()
Paul(chen) und Moisi im (Hunde)Bett...
Von Hölzken auf Stöcksken
putz' doch wie DU willst und hol' Dir bloß keinen Wundstarrkrampf dabei... bist DU selber eigentlich als Kind "traditionell" geimpft worden und jetzt - mit über 18 - gesund+munter vielleicht weil Deine Eltern Dich nach Schema F haben impfen lassen?!
Ich würd's nicht tun...
Ich würd's spenden und aus die Maus
das TH freut sich bestimmt?!
Du kannst doch später - wenn der Hund mit TroFu groß+stark geworden ist - immer noch morgens DoFu (mit Kohlehydraten dazu
ich koche eine Pampe) und abends TroFu füttern.
Jetzt gibt's doch mehrere Mahlzeiten am Tag...
"Barf für Arme" - 30% der Mahlzeiten kann man durch fleischige! Knochen ersetzen (ohne Risiken+Nebenwirkungen) HühnerHälse zum Üben und dann Flügel und später UnterSchenkel/OberSchenkel und dann ganze Schenkel und große Hunde können auch ein ganzes Huhn verknuspern.
(meine Hunde kriegen jeden 6. Tag einen HähnchenFlügel zum Frühstück - bei 14 Mahlzeiten pro Woche könnte man auch jeden 3. Tag ähhh Zähne putzen)
Frag' doch demnächst die TÄ wie sie dieses Dreierlei beim Welpen starten würde?!
(ich finde auch, dass "vielfältig" gefüttert werden sollte)
Später irgendwann mal könntest Du auch dieses SuperLeckerchen zum Training verwursten (meine Hunde kriegen wenn sie eingeknastelt werden jeder ein Leckerchen) eine offene Dose KatzenFutter mit Deckel drauf schmeckt einem Hund auch noch nach mehreren Tagen im Kühlschrank
Katzen natürlich nicht.
Ein EssLöffel voll (50g?) heißes Wasser drauf und verpanschen
da würden meine Hunde sich mehrmals täglich gerne einknasteln lassen
und irgendwann mal mit Miauen anfangen!
Erstmal verbunkern die 12 Dosen
die halten doch noch "ewig"...