Beiträge von zuri.denia

    Seit wann nochmal geht dieses Theater ab?

    Danke für deinen Beitrag. :applaus:

    Seit Anfang August 2018.

    Na das reicht doch wohl um sich "bedroht" usw. zu fühlen?!

    (ich bin immer noch auf dem "Rache ist Blutwurst"-Trip :mrgreen-dance: GaunerZinken neben dem Spiegel... ein Flyer in Sachen ähhh "BeratungsStelle für psychisch Kranke" (wie heißt das denn richtig?)... was SCHÖNES von den Zeugen Jehovas... was richtigrichtig KATHOLISCHES dazu... und natürlich "Jesus liebt Dich - aber nich' mehr lange"...)

    Gut, dass Du schon ALLES protokolliert und gesammelt hast :gut: !

    Ich würde mich mal anwaltlich beraten lassen (kostet nicht die Welt) und zwar ob irgendwas von dem, was die Trulla da so veranstaltet, ein "Delikt" ist?!

    DAS kann man dann nämlich bei der Kripo anzeigen und das geht dann zur StaatsAnwaltschaft - wird bestimmt niedergeschlagen ist aber kostenlos - und dann kriegt SIE nämlich auch Post :gut: aus die Maus!

    In meinem Fall damals war das Einzige DIE VERLEUMDUNG ;) alles andere fällt unter "jeder kann so blöd sein wie er/sie will".

    Ich habe über die Polizei beim OA den Namen der "armen Irren" feststellen lassen (DatenSchutz :p aber ich wusste wo ihr Haus wohnt) und dann war das Thema durch!

    Ich denke ja, dass das "Verleumdung" ist wenn sie erstens immer wieder Beschwerden bei der HV einreicht und zweitens auch noch anonym im Haus Stunk verbreitet?!

    (ich würde ja jedes Mal "so nicht!" zischen wenn ich ihr im Flur begegnen würde :lol: vor mich hinmurmeln - irgendwas FIESES natürlich ohne Zeugen)

    (mir geht schon die Phantasie durch :applaus: SIE muss doch vor Deiner Tür herlaufen - einen Spiegel würde ich außen an der Tür festmachen von wegen feng shui und das BÖSE abewehren)

    Immer schön freundlich und dezent bleiben - DU bist seriös und ein MenschenFreund und gleichzeitig brauchst DU Hilfe und fühlst Dich "bedroht", bedrängt, bist seelisch schon angeschlagen...

    Seit wann nochmal geht dieses Theater ab?

    Ach so - bis zum Schlicher wird das nicht gehen weil Du sie ja gar nicht "privat" anzeigst sondern nur die StaatsAnwaltschaft (mit Einstellung? Niederschlagung?) aktiv werden wird...

    Brauche neue Gassischuhe für den Sommer. Ich liebäugele mit Skechers Memoryfoam. Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Hier ICH :D letzte Woche gekauft und jeden Tag angehabt - aber immer nur kurz ;) MorgenGassi, Feldweg, InnenStadt in Sachen Lebensmittel kaufen - das sind im Moment echt meine "Lieblinge"... ich such' Dir das Modell raus...

    https://www.skechers.com/de-de/style/15657/skechers-gowalk-lite-dawn/bbk#

    ...ausverkauft :p aber egal...

    Ich hab' die hier im SchuhGeschäft gekauft und das Modell finde ich schön - sieht "in echt" wirklich gut aus - mit nackigen Füßen sehr angenehm!

    Alsooo... die ReisWaffeln von HIPP haben am wenigsten Arsen drin - wenn man regelmäßig ReisWaffeln geben will wäre das ein Argument für diese!

    Einmal ist KEINmal ;) da kommt's nicht drauf an aber jeden Tag (als Leckerchen?)...

    (Du kannst ja mal googeln *reis* und *arsen* bzw. *reiswaffeln* - ich weiß nicht wie alt die Info in Sachen HIPP ist)

    Ich war zu langsam :p das wollte ich noch ergänzen...

    nein, wir ziehen in eine ganz neue Wohnung. Deshalb wollen wir erst mit dem Hund einziehen und nach paar Tagen die Katzen dazuholen (das soll laut Tierarzt einfacher sein, da Katzen sonst ihr Territorium verteidigen wollen).


    Ich hab's rausgesucht ;) hat das der Katzen-TA oder Dein Hunde-TA gesagt?!


    Ohne Quatsch - unser "alter" TA hat(te) selber (nur) Katzen und erzählte mal, dass Besuch da war (auf DurchReise) und für einige Stunden war die mitreisende Katze in einem Zimmer untergebracht. Seine FreigängerKatzen waren unterwegs und haben davon gar nichts mitgekriegt aber hinterher natürlich gerochen, dass da ein Eindringling in IHREM Revier gewesen ist und waren zutiefst verstört.

    Ein TA, der selber (nur) Hunde hält kennt sich natürlich besser mit HundeVerhalten aus...

    Am besten :D der Ta hat selber Hunde und Katzen zuhause :gut: TÄ no1 hat Hund und Katze(n?) und bei TÄ no2 weiß ich's gar nicht... muss ich doch mal fragen bei Gelegenheit...

    Ich hab' noch mehr LeseStoff :nicken: Moooment...


    Sabine Schroll

    *Miez, Miez - na komm!*

    *Wenn Katzen Kummer machen*

    *Aller guten Katzen sind …?*


    Die drei Bücher habe ich selber und sehe grade, dass ich das noch "brauche" :lol: *Lauter reizende... alte Katzen!*.

    Ach so - meine Hündin ist jetzt ungefähr 14 Jahre und wenn sie nicht schläft :lol: tapert sie auch in der Wohnung mit... zwar nur dreimal hin+her aber das nervt :p zum Glück schläft sie viel und gerne!

    Das mit dem um den Bauch binden soll den Hund ja nicht piesacken sondern nur verhindern, dass er mal durchstartet wenn er sich erschreckt oder so...

    Das ist eine doppelte Zumutung ;) Katzen sind Neophobiker und so'n Umzug an sich ist schon schlimm.

    Ob erst Hund oder erst Katzen oder beide Parteien gleichzeitig "verpflanzt" werden - man weiß es nicht was besser oder nicht besser wäre?!

    Ich würd's andersrum machen :nicken: erst die Katzen aber das HundeZimmer ist schon fertig und da sind "StinkeSachen" vom Hund drin - das riechen die auch durch die GitterTür - und sie dürfen da nicht rein.

    Das kann dauern bis die Katzen sich die Wohnung erobern und sich sicher fühlen...

    Dein Hund hat DICH und Hunde sind eigentlich ziemlich anpassungsfähig. Er geht ja mehrmals täglich raus und erlebt was SCHÖNES draußen und die für die Katzen ist die Wohnung die ganze Welt.

    Ganz neue Wohnung kann ein Vorteil oder aber auch ein doppelter Nachteil sein...

    LeseStoff...

    Gabriele Schneider - Hund und Katze gemeinsam halten

    Gabriele Lehari - Katz’ und Hund – na und?

    Chistine Klinka - Wie Katz’ und Hund

    Gabriele Colditz - Hund und Katze unter einem Dach


    Die Katzen sind in IHRER Wohnung richtig? Ihr zieht nicht in eine für alle "neue" Wohnung richtig?

    Binde Dir den Hund um den Bauch - im wahrsten Sinne des Wortes - und jetzt schon überlegen wie man ein HundeZimmer nur für den Hund aussucht/einrichtet und da ist er hinter einem Gitter bzw. hinter verschlossener Tür wenn das mit dem um den Bauch binden mal nicht möglich ist oder wenn DU nicht zuhause bist.

    Das für die Katzen unattraktivste Zimmer müsst Ihr ihnen quasi klauen ;) das geht dann halt nicht anders... Hauptsache IHRE Wohnung gehört ihnen wie vorher :nicken: ist sowieso eine Zumutung einfach einen HUND einzuschleppen!

    Das Gebelle wird ihnen den letzten Nerv rauben :roll: hoffentlich lassen die zwei ihren Stress nicht aneinander aus?!

    Ich verstehe, dass Du Dich um Deinen Hund sorgst aber DEN kannst Du beeinflussen und auch "abschirmen" - die Katzen müssen da quasi alleine durch!

    Zylkene usw. jetzt schon für Katzen und sofort den "ZimmerKlau" durchführen und da dann Sachen vom Hund rein... eine richtige GitterTür (damit die Katzen nicht mehr in das Zimmer können) oder eine billige BaumarktTür mit Ausschnitt und da dann Gitter rein... kann man ja ein Brett basteln und als SichtSchutz dran- und abmachen...

    Sofort am Dienstag loslegen und jetzt planen - morgen ist ja GsD noch ein Tag - in knapp 2 Wochen haben sich die Katzen an den "ZimmerKlau" (hoffentlich) gewöhnt und das wäre ja schon mal ein Problem weniger...

    DU hast jetzt noch 14 Tage Zeit dem Hund das Gebelle "auszutreiben" :D gib Gas!!!