Wir haben ihr Trockenfutter gekauft, welches sie auch in Spanien hatte, allerdings rührt sie das auch nicht an.
...
Ich hatte das so verstanden, dass es um ein ganz bestimmtes TroFu geht/ging für Konny hatte ich einen kleinen Beutel als "Aussteuer" vom PflegePapa gekriegt.
(später angerufen WAS das überhaupt ist - googelgoogel - dann direkt umgestellt)
Joghurt ist doch eigentlich "das Beste" was man als Schmankerl untermischen kann?!
Eigentlich eher ersteres, aber wenn du was dazu schreiben möchtest gern auch das zweite. An Stadtwanderungen dachte ich bei meinen Fragen eigentlich schon eher nicht. Aber wenn du magst...
Ich schenke Dir ein a ich wohne in der InnenStadt und finde es hier "gefährlich" weil man nie wissen kann was hinter der nächsten Ecke lauert Spaß beiseite...
Ganz blöd gesagt - wer in fremder Umgebung ohne vorher nachzudenken losläuft (Gebirge/Wald/Weiden mit Nutzvieh/totale Einsamkeit ohne HandyEmpfang für Notfälle) kann sich und den Hund/die Hunde durchaus in Schwierigkeiten bringen?!
Wanderkarte mit "HöhenLinien" ist immer gut.
(wir haben hier "hinter den Sieben Bergen" freilebende Wisente...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...denen möchte in nicht (mit Nachwuchs schon gar nicht) im Wald oder so begegnen hoffentlich informieren sich die vielen NiederländerTouris bevor sie mit ihren Hondjes "losdackeln")
Jaaa - Zecken im Wald und so ich überlege was mit "Wanderung" bzw. "ausgedehntem Spaziergang" gemeint ist?!
Ganz fremdes Gelände weit weg von Zuhause im Urlaub bei TagesTouren oder morgens in bekanntem Gelände los und dann einfach eine ausgedehnte, stundenlange Tour...
(nur als Beispiel - ich möchte irgendwann diesen Sommer mit einer Freundin nach Holland zum "Shoppen" und Rumtrödeln zack über Grenze und da werden natürlich die HundePässe eingepackt und Futter+Wasser auch aber da kann ja rein theoretisch ALLES passieren was hier in Stadt/Feld/Wald/Wiese auch sein könnte)
Tja... ich habe ja zwei kleine Hunde (8 Kilochen each) aber die TÄ hat mal erzählt, dass ein Hund bei einer WattWanderung "tot umgefallen ist" (keine Ahnung warum+wieso) und der arme Mann seinen 30KiloHund kilometerweit getragen und geschleift hat weil ja die Flut kommt und er ihn nicht einfach liegen lassen wollte.
(Hund war tot aber ich könnte auch KEINEN da liegen lassen)
Je nach Größe des Hundes vielleicht vorher austüfteln wie man einen verletzten Hund auf der eigenen Jacke "mitschleifen" könnte?!
"Sorgen" mache ich mir eigentlich nur über Wildschweine (Arnsberger Wald/Möhnesee)...
Jetzt krieg ich sogar kostenlos Werbung. Warum? Was ist so spannend an meinem Kram... triggert das irgendwas bei Dir?Hast du Langeweile? Machst du eine Sozialstudie? Sag's mir, vielleicht kann man Dir helfen! Ach und... Wer bist du eigentlich?
Wenn Du das als "Werbung" für Dich siehst... freu' Dich weiter!
Ich leide wohl irgendwie am HelferSyndrom und vielleicht können ohrenschlackernderweise andere User (ja was können sie denn?) sich ein Urteil bilden?!