Ich freu mich tierisch auf unsere Hündin, die zu Ostern kommendes Jahr bei uns einzieht......vielleicht noch ganz schön früh....aber die Vorfreude ist riesig. Wird ein Dansky und wir sind sooooo froh ?drückt uns die Daumen, dass alles klappt....
Beiträge von PepsiMV
-
-
Ich schicke euch auch jede Menge positiver Gedanken und Emma, dir eine einzige Bitte...lauf zu deinen Rettern, damit du nicht weiter in der Kälte ohne was im Bauch umherirren musst.
Und egal ob "die" Leute sie wiederhaben wollen, DU Emma bist gewollt, eben von anderen Menschen, die dir zeigen, wie schön das Leben sein kann!
-
Gibt es vielleicht schon was neues von Emma?
Kann leider hier nur mitlesen (komme von der anderen Seite Deutschlands) aber drücke euch alle Daumen, dass Emma bald wieder wohlbehalten bei lieben Menschen sein darf!!!
-
Hallo Nindog,
haben mit unserer Nase ganz ähnliche Sorgen - Magst du vielleicht schreiben, was du mit dem Trainer für eine lösung gefunden hast?
Unser Wuff "stellt" leider Besucher auch immer wieder und auch auf eine Art, die wir nicht so akzeptieren mögen. Das mit dem "Untersagen" hört sich immer gut an, allerdings während er ansonsten sehr gehorsam ist, scheint es ihm in der Sitaution irgendwie "nicht möglich"....
Wäre froh über einen anderen Denkansatz
LG Jette
-
Bin leider viel zu weit weg, um euch vor Ort zu helfen, aber ich finde euer Engagement wirklich großartig und toll!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Emma bald wieder bei ihren lieben Pflegeleuten ist bzw. bald eine eigene Familie findet, die ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann!
Lasst euch bitte nicht verunsichern von Leuten, die meinen, sie fühle sich doch wohl auf der Straße..(macht ihr bestimmt sowieso nicht) - ich denke, es ist eher ein bequemer Weg, kein schlechtes Gewissen hochkommen zu lassen. Hunde haben in unserer Zivilisation kaum die Möglichkeit, als Straßenhunde unbeschadet zu leben, auch wenn es ihnen "5mal besser geht, als den Straßenhunden in ihrer alten Heimat". Emma - du solltest wirklich langsam Kontakt aufnehmen und deinen Suchern ein wenig helfen, damit sie dir helfen können ;o)
GANZ GANZ VIEL GLÜCK hier aus dem hohen Nordosten!
-
Wir haben bei unseren Zwergis bei Magensorgen immer Heuwasser bereitet und mit einer kleinen Spritze gegeben....Zumindest hat das erst einmal beruhigend gerade gegen die bei Hasis immer so furchtbar schnell kippende Magensäureproblematik sowie die Kreislaufprobleme geholfen. Außerdem hatte wir immer Vibac oder so ähnlich - eine Paste, die die Magenenzymproduktion "lenkt", weil Hase ja ohne Futteraufnahme eine "Selbstvergiftung" machen....
Ich drück so was von die Daumen!!!!!
-
okay...wusste nicht, dass man nach jedem "Welpenverkauf" wieder eine neue Anzeige in reduziertem Format macht.....
aber danke für die Aufklärung
-
Habe gerade gesehen, dass plötzlich nur noch 4 Welpen (1nackscher und 3 Wuschel) zu vergeben sind....
Mag mir jetzt nicht wirklich vorstellen, warum die 2 anderen niemanden mehr suchen
Zum Thema Kleinhunde allgemein....Pepsi hat stolze 23 Zentimeter - und ist ein ganzer Hund. Sie macht THS und zwar mit Begeisterung, hat ihre BH mit einem sehr guten Ergebnis geschafft und ist bis auf die "Größe" eine ganz große, die besser durchs Leben kommt als unser kleines "Nervenbündel" mit seinen 55 Zentimetern....