Kann ich da irgendwo nach schauen?
Beiträge von maria Morrow
-
-
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, das ich kein Problem damit habe wenn Leute meine Hunde streicheln wollen. Ich mein klar, beim Duke ist das sehr riskant, aber bei allen anderen begruesse ich es sogar. Je mehr desto besser, meine Jungs sollen sich ruhig an soviele Menschen und ihre merkwuerdigen Geraeusche und Gerueche gewoehnen.
-
das Video wurde geloescht steht da.
-
Also meine Mama, meine Schwester und mein kleiner Neffe lieben meine Jungens. Den macht es richtig Spass mit den Tieren und meinen Maedels zu spielen. Meine Mama ist immer wieder begeistert wie Lernfaehig die Hunde sind, und was ich ihnen nicht alles beigebracht habe ( kleine tricks wie " give me 5" oder "speak" oderm " go to sleep ) Fuer die sind die Hunde halt eben ein Teil unsere Familie. Mein Vater auf der anderen Seite, hat einen viel zu agressiven Ton mit meinen Wuffis, und meine Hunde moegen ihn nicht. Und meinem Vater scheinen sie gleich gueltig zu sein. Aber meine Schwiegermutter
hasst Hunde eigentlich. Sie ist ja angeblich Hoch allergisch gegen Hunde und Katzen. :stupid: Das haelt die bloede Kuh trotzdem nicht davon ab, in mein Haus zu kommen und mich zu nerven. Ich mag sie net :zunge:
Meine Oma und Omi die sind ja schon wieder was ganz anderes. Die Omi hat die wuffels ja noch nie gesehen, nervt mich aber trotzdem staendig wegen der Hygiene in meinem Haus ( allerdings jedes mal wenn sie Bilder sieht sagt sie mir auch wie schoen die Hunde sind, und wie Happy die Maedles mit ihnen aussehen)
Und die Oma, mit der habe ich seit 6 Jahren keinen kontakt mehr ( zum Glueck)Maria
-
Liebe Sandra,
fuehl dich mal ganz doll
. Du arme. Das ist auch der Grund warum mein Boxwood zu Stubentiger ernannt worden ist. Er will zwar raus, aber ich hab viel zu viel Angst um ihn.
Und das mit den Leuten die einfach so Tiere anfahren, hmm, da muss ich euch doch mal was erzaehlen.
Als mein Mann und ich 2004 in Ky geheiratet haben, hat er damals ausversehen ( aber wirklich ausversehen) einen Vogel ueberfahren. Ich war so entsetzt :shock: Wie kann er nur.
Brad meinte dann, das dappisch viech haette ja nichts ins Auto reinfliegen muessen. Damit ist seine neue Frau neben ihm total ausgerasstet, hat geheult und ihm erklaert wie unglaublich so was ist. ( Das mit dem ausrasten war damals nicht so schwer, da ich ja Hochschwanger war, und einfach nur extrem sensibel) Nichts desto trotz es scheint geholfen zu haben. Wenn wir jetzt in KY sind, und nur ein Eichoerndel auf die Strasse laeuft, dann faehrt mein Mann drum rum ( ist ja genuegend Platz da) oder er wartet bis es von der Strasse weg ist.
Brav Maennle.
Also Maenner sind Lernfaehig, sogar meiner. -
Zitat
Hallo,
ich habe mich mit meinen Tierschutzverein in Verbindung gesetzt.
Er darf leider nicht einreisen.
Tut mir sehr leid.
Lieben Gruss
PetraDanke fuers Nachfragen,
-
Zitat
Tja mein Sohn Joey ist schon 10, der braucht "leider" keine Beschäftigung mehr
Aber alle samt zu Glück gesund und glücklich!
magste meine Lorena und Ella beschaeftigen ? :bindafuer:
-
Hi Leuts,
Ich muss euch mal fragen, da persoenlich diese ganzen "Kampfhundgesetze" viel zu verwirrend sind. Es gibt Leute die sich fuer unseren suessen Kane interessieren, leider sind die alle in Deutschland.
Duerfen Pittbulls ueberhaupt ins Land kommen? Das letzte was ich gehoert habe war das absolut gar keine Pits ins Land duerfen.Wie schaut das jetzt aus?
-
Zitat
mein tagesablauf sieht folgendermassen aus:
6 uhr aufstehen und mich selber fertig machen
6.30 ältste tochter wecken,schulbrote und frühstück machen
7 uhr nächste tochter wecken
dann kommen die zwei kleinen aus dem bett und papa nimmt sie mit ins bad und bringt mir den hund runter mit dem ich dann rausgehe.
7.15 der hund kriegt futter und ich zieh die zwei kleinen an.
8.30 ältste tochter geht und mein mann bringt das kiga kind zum kiga und fährt zur arbeit.
ich frühstücke dann mit der jüngsten und mach hausarbeit bis 10uhr.
10-10.40 mit jüngster tochter und hund spaziergang zum see machen,anschliessend hund und kind ins auto und einkäufe erledigen.
11.30 kochen und jüngste abfüttern
12.15 jüngste macht mittagsschlaf
12.30 kiga kind wird abgeholt und essen zu mittag,anschliessend etwas spielen mit ihr.
13.30 älteste kommt heim
13.45 grundschulkind kommt heim und die beiden essen
14uhr kiga kind zum kiga bringen mit hund zur wiesen-toberunde gehen
14.45 hausaufgaben mit grundschulkind machen u.hund kriegt essen.
15uhr jüngste aus dem bett holen und mit ihr beschäftigen und
bis 16.30 diverse "kurierfahrten zu sport,flöte u.ä...jeden tag irgendwas andres)
16.30 kiga kind abholen und mit jüngster schwester und hund zusammen beschäftigen.
17.30 die zwei kleinen kriegen abendbrot und werden bettfertig gemacht
18.15 die kleinen gehen ins bett und ich mit hund die feldweg runde
19uhr gibts abendbrot(hund kriegt dann auch das letzte mal) ,dann küche aufräumen und noch bissi hausarbeit.
21.15 die abendrunde mit nachbarshund steht an.
21.45 mutter hängt am pc,quatscht mit männe,telefoniert oder guckt fern.
23 uhr den hund auf die wiese schleifen zum letzten lösen.
dann ist FEIERABEND.
wenn elternabende oder sowas kommen,wirds stressiger....ansonsten läufts so ganz gut.
nur das dumme rheuma macht mir manchmal die tage schwqer.
am wochenende läufts dann nicht so strickt nach plan
ciao sunomg wo kriegst du denn die Energie fuer so einen Tag her? Das ist ja extrem arbeiten. :shock:
-
ok mal schnell zur Aufklaerung. Ich habe seit 6 Monaten 3 Hunde, Charlie ( ein Dalmi- Pitt mix) kam als letztes dazu. Duke ( ein schwarzer Labrador - Boxer mix) ist eigentlich der Fuerhrer meines kleinen Rudels, ( naja eigentlich ich, aber bestimmt, das das getan wird was Mama sagt).
Nun jeden Abend gehen wir zu dritt raus, und jeden Abend hebt einer von meinen Knallkoepen einen Stock auf. Da kann ich mit nem anderem Spielzeug neben dran stehen und wedeln so viel wie ich will. Sie nehmen es fuer eine Minute an, und dann geht es mit dem Stock weiter.
Also Ausnahmsweise muss ich sagen das ich nicht glaube das der Kampf zwischen den beiden meine Schuld war. Da ich weiss das meine Jungs das Spiel zur Rangordnung erstellung brauchen. Ich meine die Hunde sind doch gerade mal 2 Jahre alt, den steckt der Rabaucke noch viel zu sehr in den Knochen. Nun ist es halt eben mal eskaliert, wie schon gesagt, das passiert nicht alzu oft, aber wenn dann kann es einem richtig Angst machen wenn diese beiden maechtigen Tiere aufeiander losgehen.Wisst ihr ich habe auch meinen Mann letzte Nacht angerufen, und habe ihm erzaehlt was passiert ist. Er meinte dann aus Scherz : Wer hat gewonnen?, Meine Antwort :Ich.
Und das stimmt auch.
Also, ich schmeisse keine Stoeckchen und fange daher das Spiel auch nicht an, die Jungs kennen sich seit 6 Monaten und sind daher auch keine Fremden. Sie spielen mit einander und streiten sich auch einmal, ich koennte das nur verhindern, in dem ich sie nicht mehr mit einander spielen lasse, und das wird nie passieren.
Ich hoffe nur das beide gestern so grosse Schmerzen hatten, das sie es nie wieder so weit treiben.
Ansonsten: Danke an den Rest von euch die meinen Hunde genessung von ihren Wunden wuenschen. Beide Wuffis stehen nicht wirklich auf die Antibiotica Salbe, aber was muss das muss. Und beide haben heute eine richtige knuffige Art : We're sorry zusagen. Sie sind vor allem sehr vorsichtig mit einander heute.