Beiträge von maria Morrow

    wow du hast sie wohl nicht mehr alle :bindagegen:
    Das arme Hundetier. Soll ich dir mal was erzaehlen? Mein Duke war auch hoch agressiv als ich ihn bekommen habe, meine Tochter war damals 8 mon alt, und ich habe mir vorgenommen das ich diesen Hund nicht im Stich lasse, wie so viele vor mir. Ich habe mich mit ihm beschaeftigt, und nicht gleich zurueck gegeben als ich merkte das er ja andere Hunde frisst. Achja und Duke hat warscheinlich Pitt drinne.
    Macht mir das was aus? NEIN, mein Hund meine Verantwortung.

    Mein Charlie, ein Dalmi - Stafford mix, ist auch leicht aggressiv. Er kann es nicht austehen wenn meine Kinder ihn umarmen wollen, da knurrt er immer. Er wollte meinen Kater fressen, als er ihn zum erstem mal sah. Habe ich ihn zurueck gegeben? NEIN, mein Hund meine Verantwortung.


    Ich hoere jetzt lieber auf mit schreiben bevor ich mich noch ganz verliere.

    Zitat

    Ha, für die die es nicht sehen können.... ich hab schon die mündliche Zusage, das ich den Bericht auf meine Seite setzen darf. Die schriftliche ist grade in Arbeit ;)

    Ich seh die Benda lieber im Fernsehen als mich, die verhaspelt sich nicht und stottert nicht vor Nervosität ;)
    Ach, aber ich denk wir haben uns gut geschlagen... hat viel Spaß gemacht....


    liebe Grüße

    Ella

    Oh das ist ja genial, das heisst ich kann es auch sehen?

    Na da hab ich auch noch eins fuer euch. Wenn jemand mag kann er es gerne uebersetzen

    Now that I'm all home, bathed, settled and fed,

    All nicely tucked in my warm new bed,

    I'd like to open my baggage lest I forget,

    There is so much to carry, so much to regret.


    Hmmmmm, Yes, there it is right on the top,

    Let's unpack Loneliness, Heartache and Loss,

    And there by my leash hides Fear and Shame,

    As I look on these things I tried so hard to leave,

    I still have to unpack my baggage called Pain.


    I loved them, the others, the ones who left me,

    But I wasn't good enough; for they didn't want me.

    Will you add to my baggage? Will you help me unpack?

    Or will you just look at my things and take me right back?

    Do you have the time to help me unpack?

    To put away my baggage,

    To never repack?

    I pray that you do; I'm so tired, you see.

    But I do come with baggage; will you still want me?


    [by Evelyn Colbath, ©1995 Baggage, All Rights Reserved

    huhu :hallo:

    Wir haben auch drei Hunde zwei gross, und einen klein. Und einen Kipp Kater, den darf ich ja bloss nicht vergessen. Nun seit ein paar Monaten wohne ich in einem relativen grossen Haus, mit Garten ( der leider nicht eingzaeunt ist). Davor haben wir in einem Town home gewohnt ( ich bin mir nicht mehr sicher wie das auf Deutsch heisst. Reihenhaus?) mit miniatur Garten. Da sind wir halt viel spazieren gegangen. Und davor haben wir in einer 4 Zimmer Wohnung gewohnt ( ok wir hatten auch unseren Dalmi und die kleine Ella maus nicht), da sind wir uns einfach nur staendig auf die Fuesse und Pfoten getretten.

    Ich bin ja schon mal richtig neugierig wo wir als naechsten hinziehen. Denn ich muss schon zugeben, dieses Haus hier zu finden war richtig schwierig, ich habe fast 4 Monate gesucht. Das Problem war halt, die Vermieter hoeren, 4 Haustiere, und dann ist es rum. Dabei muss ich ehrlich zugeben, das meine Kinder mehr in allen unseren vorigen Haeusern kaputt gemacht haben, wie die Tiere.
    Ach egal, beim naechsten Umzug kaufen wir das Haus. Das ist um so vieles einfacher.

    Maria

    Ps, in 2008 werden wir wieder versetzt. Vielleicht nach Deutschland, das waere so schoen.