Bestimmte Körperteile abkauen macht Bintu auch sehr gerne.
Ich find es aber so süß, wenn das Spielzeug so "gewertschätzt" wird. Millo ist da eher so wie Ari.
Bestimmte Körperteile abkauen macht Bintu auch sehr gerne.
Ich find es aber so süß, wenn das Spielzeug so "gewertschätzt" wird. Millo ist da eher so wie Ari.
Wie kann man nur SO niedlich sein?
Lieben eure Spitztierchen Stofftiere auch so gerne? Bintu liebt ihre Spielsachen sehr, egal ob zum drauf rum knautschen, einfach nur festhalten oder zum kuscheln.
Vielen Dank für Dein Angebot
@Rappelina
Ich komme aus Freiburg /Ba-Wü.Die näheren u. nächsten die ich angepeilt hab sind: Lörrach (Mai)
u. Kalsdorf-Neuthard (Ende Juni)Aus unserer Ecke plus Richtung Basel (generell CH) bzw. KA. +
kommt nicht zufällig jmd mit Gross spitz?
Oder kennt Züchter, die man kontaktieren könnte ?
In Jettingen-Scheppach in BaWü ist im Juni auch eine Ausstellung, nuuur für Spitze.
Züchter aus dem Eck kenne ich aber gerade keine.
Jeder Hund ist anders, hör auf dein Bauchgefühl und lass das mit der Box erstmal. Du kannst ja, wenn du z.B. fürs Autofahren o.ä. später üben willst, die offene Box stehen lassen und Beispielsweise als Ort für Kauartikel oder so lassen. :)
Ich hab zwei Welpen großgezogen, einen mit (offener) Box als Rückzugsort...der liebt es. Bintu habe ich es damals auch angeboten, die wollte um nichts in der Welt dieses Ding betreten, sie liegt lieber "offen". Ist jeder anders :)
Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.
Millo wäre so ein richtiger oberpfälzerischer Grantler. Fremde Leute/Hunde und v.a. männliche Wesen werden erstmal vorsorglich blöd angeredet und nen Kopf kürzer gemacht, wenn sie sich nicht benehmen. Er ignoriert alle, die ihm nicht wichtig sind. WENN aber jemand zu seiner Familie gehört, ist er der treuste, liebevollste und beste Freund, den man sich ausmalen kann. Es steckt ganz viel weicher Kern hinter der harten Schale und man muss einfach genau wissen, wie man ihn nimmt.
Woher kommt die Süße? Kommt mir so bekannt vor!
...es ist echt erstaunlich. Und hier ist ein Park mit Eisdiele daneben.
Ich bin eigentlich auch ein sehr geduldiger Mensch, aber es wurde damals immer immer schlimmer und ich hab dann auch erst gemerkt, wie durch "wir" waren.
Danke, auf dem Foto ist sie tatsächlich noch gar nicht mit drauf, aber sind tatsächlich zwei.♥
Bisher keine denen wir nicht ausweichen könnten. Nachbar hat nur eine Katze und der Garten ist auch vollkommen uneinsichtig, also ummauert.Gelände gibt es von Feld, Deich, Wald und so weiter alles. Bisher zeigt Betti nur bei Hunden "Jagdtrieb"
Wenn was schief läuft, können wir jederzeit wieder fahren. Tatsächlich kam mir die Idee einfach mal die Kleine durchatmen zu lassen. Zur Not baumeln wir im Garten rum. Aber als wir letztes Mal für 3Tage da waren, war sie ziemlich entspannt. Sie ist in der Natur sehr neugierig und klettert gern.
Ich probiere es einfach aus. Ihr habt so recht, ich brauche auch ein wenig Entspannung vom ständigen nonstopGefahrenmanagment.
Bin froh euch gefragt zu haben. Danke sehr.
Das wird euch wirklich gut tun. :)
Ich bin letztes Jahr zwischenzeitlich teilweise total verzweifelt, hier in der Stadt war im Sommer alles voller Menschen und ich bin über die "Sommerferienzeit" dann auch aufs Dorf zum Haus meiner Eltern. Meine Hündin war hier im Dauerstress und ich somit auch, sie hat jedem Menschen ausweichen wollen und 10min Gassi waren ein Akt. Ich bin mit der Zeit so einmal die Woche in "belebtere" Orte (kleine Stadt), ansonsten haben wir nur die Natur genossen und entspannt. Hat uns Beiden WIRKLICH gut getan und es gab sogar mehr Fortschritte danach. :)
Du könntest dich auch mal an einen Heilpraktiker wenden, und ggf. mal zu Eigenbluttherapie nachlesen. Musste allerdings - denke ich - dann selbst zahlen...
Die Erfahrung mit den Allergologen hatte ich auch...
Wir haben jetzt Tag 5, sie tropft weiter vor sich hin, sonst ist sie ganz normal. Sie möchte zu jedem Hund hin, schnuppert überall und hat Schleppleinenknast.
Heute früh haben wir einen Hundefreund von ihr getroffen, sie hat sich tierisch gefreut mit ihm zu spielen, nichts mit anzicken usw. Können die Stehtage auch schon so früh kommen? Oder gibt es einfach Hündinnen, die sich trotzdem gern beschnüffeln lassen?
Die Zitzen sind jetzt richtig ausgeprägt, merkt man wenn man den Bauch streichelt, da sind dann überall Hubbel. Auch normal, oder?
Das mit den Zitzen ist mir bei Bintus erster Läufigkeit auch extrem aufgefallen, ist aber normal!
Ansonsten war es bei ihr genauso, sie wollte die gesamte Läufigkeit zu JEDEM anderen Hund hin, v.a. zu den ihr bekannten. Die Rüden waren dann immer sooo und Bintu: "OHHH TOLL, sonst willst du nie mit mir spielen!!! Party!". Ich könnte auch rückblickend, hab alles penibel mitgeschrieben, nicht sagen, wann da die Stehtage waren.