Danke dir. Ich hoffe auf weitere Antworten!
Beiträge von Heidesand
-
-
Woher hattest du die Dosierung?!?
-
Nachdem Balu ja nun Vectra 3 D geschluckt hat, " genieße " ich fast die Zeckenleichen... Gebe ihm nun als Abwehr gegen die Viehcher noch Schwarzkümmelöl. Frage an die Experten hier: pro kg/1 Tropfen ist okay?!?
-
Werden eigentlich beim Hundefriseur Pudeln etc. auch die Tasthaare am Schnurrbart abgeschnitten?!?
-
Schade, aber...! Ich drücke die Daumen, dass sämtliches bösartige Gewebe entfernt wurde und dass es somit nur noch aufwärts geht für deine Vierpfote!!! Alles Gute für euch!
-
Das Shampoo kenn' ich nicht, hatte mal eins von Bio Groom. Das war super! Ich denke, diese Art von Shampoos tun sich alle nicht viel.
-
Habe gerade meinem Rufus die zweite Zecke dieses Jahr entfernt. Sie saß schon ziemlich fett gesaugt zwischen seinen zehen o.O ich hätte sie nie gefunden wenn er nicht begonnen hätte sich wie wild die pfote zu lecken. Zwei Tage vorher hat er mit diesem Fuß gelahmt. Kann das zusammenhängen?
lg Itzibitzi
Das kann absolut sein... Eine fiese Stelle, tut den Hunden weh! Ich bade die Pfote dann immer in kaltem Wasser.
-
4 Wochen..., das schaffst du!!! Und bitte...erzähl' wie's klappte im Urlaub! ( hab' nach dem Ding gegoogelt, echt interessant!)
-
@ Kapua
Ich würde mir in der Apotheke Calendula Urtinktur besorgen und die Stelle damit versorgen. Ich gebe 10 Tropfen auf 1/2 Glas Wasser. -
Die Idee mit der Fusselrolle hat was!!!
Für Kurzhaarhunde bestimmt eine Hilfe, aber keine für mein Langhaarwuschelmonster....