Sieht sooo lecker aus, dass ich's gleich ausgedruckt habe! Könnte sogar sein, dass ich die Mehl Typen da habe!
Beiträge von Heidesand
-
-
Ganz lieben Dank für deinen " Mutmacherbeitrag "!
Der Kleinen geht's bis jetzt ganz okay. Heute hat sie angefangen, vorsichtig mit der Pfote aufzutreten. Alles nach Plan, wie's sein soll! Was nicht gut klappt ist das Pipi- und Kackamachen... Da hält sie lange ein! Aber die Wunde mit Pflaster lässt sie in Ruhe, auch wenn der Kragen mal kurz ab ist. Nur der Bluterguss am Innenschenkel..., der MUSS geleckt werden.
-
Danke euch beiden für die Antwort.
-
Wie ist das mit dem Überziehen den Kontos?!? Wenn ich einen Teil des Dispokredits in Anspruch nehmen will, z.B. 1.000 €, wieviel muss ich dann dafür pro Tag dafür zahlen?
-
Oh ja, schick mir da bitte mal was! Das wäre wirklich super! Momentan "üben" wir nur sowas wie "Sitz heißt Sitz und nicht aufstehen wann man will", "sitzen, bevor es Futter gibt" etc. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich unter "Frustrationstoleranz üben" fällt...
Ein Golden Retriever ist ein Golden Retriever, ein Labrador Retriever ein Labrador Retriever. Daneben gibt es noch den Cheasepeake Bay Retriever, den Flat Coated Retriever, Curly Coated Retriever und Nova Scotia Duck Tolling Retriever.
Super, jetzt weiß ich's! Die Frage kam auf wegen Besuch bei TA. Da saß ein Mann mit Hund und nach seiner Aussage war das ein " Labrador Golden Retriever "?!? Deshalb mein " HÄÄÄÄÄ "
-
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Es geht um den Hund unserer Tochter, der nun " ganz frisch " operiert ist... Mal sehen! Der große Eingriff war ( hoffentlich bleibt es so ) " nur " an einem Bein nötig. Wir sind erst mal positiv gestimmt, aber... Hatte mal gegoogelt und da sind ja gerade auch die negativen Dinge ins Auge springend... Zumal der Hund ein kleiner Wirbelwind ist und noch recht jung, oje! Dir wünsche ich von Herzen alles Gute mit deiner Vierpfote!
-
Ist die genaue Bezeichnung für einen Golden Retriever: Labrador Golden Retriever?
-
Hat jemand von euch Erfahung mit der Operation nach der TPLO Methode, bzw. euer Hund. Wie war die Zeit unmittelbar nach der OP, wie lange dauerte die Heilung, gab's Komplikationen mit dem Implantat etc. ?!?
-
2 m vor deiner Hundenase...., das Huhn WOLLTE sterben!
-
Liv, ganz lieben Dank für deine Information!!!!!!