@ Emma
Wie geht's dem Kaninchen Angel?
@ Emma
Wie geht's dem Kaninchen Angel?
Manno, die arme Biene. Der Kragen sieht wenigstens schön weich gepolstert aus...! Verantwortlich fürs Schnarchen ist der aber nicht?!? Alles Gute deiner Kleinen!
Und auch für dich, Emma, bzw. für dein Kaninchen sind die Daumen gedrückt. KaninchenSEUCHE hört sich nicht gut an.
Wie war euer erstes Zusammentreffen? Kamst du da auch mit dem Auto aufs Grundstück und der Hund hat dich " begrüßt "?!? War sonst keiner von deiner Familie dabei?
Dann ist dieses Brot genau richtig für dich:
Backofen auf 180' Umluft vorheizen
1 Würfel Hefe
1 TL Zucker in
900 ml Wasser auflösen
1 kg Dinkelvollkornmehl
100 g Sonnenblumenkerne
100 Leinsamen
100 g Kürbiskerne
3 TL Salz
4 EL Apfelessig in eine Schüssel geben, Wasser mit der aufgelösten Hefe dazu.
Zutaten 3 Minuten mit Knethaken verrühren.
Den Teig NICHT gehen lassen, sondern gleich in die gefettete Kastenform ( ich nehme immer 2, jeweils die Hälte Teig )geben.
In den vorgeheizten Backofen stellen, eins tiefer als Mitte.
Brot ca 50 Min. backen, eine Tasse Wasser in den Backofen stellen.
Friederike..., die Antwort ging ja flott! Riecht aber auch zuuuu lecker, nicht wahr?!?
Vielleicht erwecke ich den Thread aus seinem Schlaf mit duftendem Brot von heute.....
Balu ist auch so ein " Ich-schluck's runter " und wenn ich dran ersticke! Er bekommt nichts mehr in der Art. Ich würd's auch verschenken!
Also riesig ist der nicht! Ich frag' mal von welcher Firma der ist....
Wir haben unseren zweiten Tibet Terrier. Und leider kann ich dir nicht sagen, wie groß und wie schwer sie jeweils waren. Ich würde mir damit auch nicht zuviel Stress machen. Du siehst und merkst es bestimmt auch so, ob sich deine Vierpfote gut entwickelt. Viel Spaß beim Großwerden!!!!
Balus Freund ist verrückt auf seinen Plüsch Würfel.... Ist glaube ich von Trixie. Gummi wäre natürlich besser, aber vielleicht eine Alternative?!?