Ich denke es liegt "noch" am Alter...alles ist Spiel! Und wenn deine Vierpfoten merken, wie du "abfährst"....tolles Spiel. Mit der Zeit wird's aufhören oder....sagt man nicht Labradore seien "Müllschlucker"...! Dann eben erziehen, erhiehen....!Alles Gute!
Beiträge von Heidesand
-
-
Wenn's schnell wächst...bloss ab zum TA!
-
Ich denke, du musst erst einmal mehr Verständnis für "deine alte Dame" haben! So ein quirliges Etwas mag nicht jede Vierpfote auf mal immer in nächster Nähe haben! War sie beim Aussuchen dabei, ist sie sonst von anderen Hunden begeistert?!?
-
Wenn's 1997 war kann man ja nur hoffen, dass es nun ein Gesetz gibt, das diese Art der Fallen verbietet. Ohne Kennzeichnung, bzw. Absperrung...geht gar nicht, oder?!?
-
Hi, Lexi! Wieder was gelernt...betreff des Zeckeninhaltes. Ich wunderte mich nämlich immer, wieso nicht jede Zecke rot nach dem Zerquetschen ist...! Und für deinen Sammy: Gute Besserung! Und trotz der Gefährlichkeit der Zecken....mach' dich nicht allzu verrückt nach den Bissen! Wachsam sein denke ich ist okay, aber nicht panisch bei jeder Zecke!
-
Zitat
Das "Hinterher dackeln" nervt manchmal schon ziemlich. Und noch schlimmer ist es, dass sie extrem eifersüchtig ist. Wenn mein Freund da ist, dann springt sie uns immer an wenn wir uns z.B. umarmen oder will auch mit aufs Sofa wenn wir dort liegen (sie will dann natürlich zwischen uns liegen
).
Alles in allem ist es für uns kein großes Ding, aber ich habe Angst dass es schlimmer wird wenn wir nichts unternehmen. Was meint ihr dazu?
Der erste Abschnitt zeigt doch irgendwie, dass es alles in allem doch wenigstens "ein Ding" für euch ist?!? Und wenn sie in den Korb geht und auch da bleibt....würde ich das verfestigen! Alles Gute euch "Dreien"!
-
Meiner kaut leider nicht an den Knochen oder an Sonstigem...sondern versucht gleich alles runterzuwürgen....! Deshalb....werden bei uns die Zähne gputzt. Klappt prima mit Hundezahnceme(mit Enzymen) und einem Lappen....! Ich mach's 1 x die Woche und die Zähne sind blitzeblank...!
Ich hoffe, es bleibt so (Balu ist 5).
-
Französische Bulldoggen haben immer Fledermausohren....! Aber egal was drin steckt....absolut süß und alles Gute für den Einzug!
-
Du beschreibst deine Vierpfote als "wahnsinnig hibbelig, nervös" und meinst, jetzt zeigt sie "plötzlich extremeres Verhalten"?!? Wenn du "Hundeneuling" bist, würde ich mir einen guten Hundetrainer ins Haus holen.
-
Ich denke deine Vierpfote wird immer ein "Menschenfreund" bleiben....! War bei uns in der Welpenstunde genauso....Balu liebte alle Menschen und suchte bei dem Schutz, der am nächsten stand! Heute...5 Jahre später bin ich die Hauptperson für ihn, aber die anderen Menschen mag er weiterhin auch! Also du kannst getrost in die Zukunft schauen....!