Zähneputzen hilft ungemein und Knochen bekommst du auch bei eurem Metzger. Fast immer umsonst. Und mit dem Haaren...auch bei unserem ist zu dieser Jahreszeit die Haarpflege noch intensiver...könnte mir fast 'nen Pulli stricken!
Beiträge von Heidesand
-
-
Vielleicht ist deine kleine Vierpfote etwas "größenwahnsinnig". Und hat wohl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...zum Glück. Ich finde es gut, dass du sie rausholst aus dem Spiel, sie runterkommen läßt, wenn sie sich überschätzt. Und "das machen die Hunde unter sich aus" überhörst du mal und bleibst bei deiner Einschätzung, ich denke damit fährst du weiter gut!
-
Bei uns ist konsequente Erziehung ganz einfach! Wie hier schon geschrieben: NIE und IMMER.
-
Zitat
Als ob er gleich mitlernt, wie man sich eben nicht benehmen soll.
Geht euch das auch so?
lg
So hab' ich das bis jetzt noch nicht gesehn...! Aber stimmt...seitdem wir Rütter sehen hab' ich keine Probleme mehr mit Balu.....
-
Seit wann ist der Kleine bei euch?!? Für mich hört sich's fast an, als hätte der Züchter ihn ans Katzenklo gewöhnt?!?
-
Bei unserem kam das auch vor, bis...ich die Idee hatte, ihn erst NACH dem Gang am Morgen zu füttern. Bestens. Und bei unserer Vierpfote wichtig: abends noch mal eine Mahlzeit, sonst kommt gegen Morgen diese weiße Schleim-Spuckerei wegen des leeren Magens. Alles Gute!
-
>Rückmeldung ist immer klasse! Weiterhin deiner Vierpfote eine Schluckauf-freie-Zeit!
-
Danke Mäusezahn für die Erklärung: Cool Down!
-
Ich oute mich als Kaffee-Fan, aber...es gibt auch keinen Tag ohne Tee! Morgens zum Frühstück IMMER Kräutertee, Schwarztee, grüner Tee, NIE Früchtetee. Und jeden Abend einen Tee!
Hab' letzthin gehörte, dass die Ostfriesen die Sahne im Tee immer links rum rühren...ist ein traditioneller Brauch, um die Zeit anzuhalten. Pause machen! Schön, nicht wahr?!? -
Als Fertigflocken nehmen wir nur "Kartoffelflocken". Die mag meiner gerne und verträgt sie bestens. Ansonsten gibt's Gemüse frisch.