Alles Gute für 16.00 Uhr...ich würd' auch abdrehen!
Beiträge von Heidesand
-
-
Ich würde mir jetzt erst mal nicht zuuu viele Gedanken machen! Freu' dich, dass es deiner Vierpfote so gut geht...unterstütze das Immunsystem und genieße die kommende Zeit mit deiner Hündin!
-
Zitat
s....tellt sich mir doch die Frage: Ist das wirklich Kalbsbrustbein?!??
Bei dem Satz musste ich lachen, da ich auch schon öfters unsicher war, was ich nun bekommen habe?!? Letzthin war's mal beim Pferdemetzger...ich glaub ' er hatte es gesagt, aber zu Hause wusste ich beim besten Willen nicht mehr, welches Knochenkörperteil ich Balu vor die Schnauze legte?!?
-
Ich hab' immer die Dr. Bach Rescue Tropfen da....für Mensch und Hund! Bei Bedarf bekommt Balu davon 1-2 Tropfen aufs Zahnfleisch oder ich massiere die Tropfen auch schon mal in die Ohren....! Ich bilde mir ein, es hilft....!
-
Danke für eure Antworten! Etwas kleiner ist der Knubbel schon! Hab' mit 'ner Zahnbürste hin und her gerubbelt...! Ansonsten find' ich Katjas Idee auch gut....mein Mann ist auch nicht immer zu Hause!!!
-
Ich hab' gerade gegoogelt, was für ein Typ Hund dein Viszla ist. Könnte es sein, dass er nicht optimal beschäftigt wird?!? Bellen aus Unterforderung, Langeweile?!?
-
...mich macht's ganz kirre. Balu hat zwischen den Ballen einen kleinen Filzknubbel. Stören tut er ihn "noch" nicht, aber mich! Ich knibbel schon dran, hab' Ballistol Öl drauf gegeben und auch vorsichtig mit der Schere geschnitten! Aber das ist's...ich hab' Sorge, in die Haut zu schneiden! Habt ihr einen Tipp?!?
-
Unsere Vierpfote hatte früher auch Magen-Darmprobleme. Und reagierte auf die Bauchgeräusche EXTREM schreckhaft...grummelte es...geriet er fast in Panik.
-
Zitat
Die üblichen Kauknochen haben ihn noch nie besonders begeistert.
Aber wir sind uns einig, dass wir weder Ochsenpimmel, noch Schweineohren-oder füße in der Wohnung und zwischen den Kindern liegen haben möchten.Also bei uns bleiben die nie lange zwischen den Kindern liegen!
-
Liebe Anna, ich kann dich wirklich verstehen. Als betroffener HH ist so eine Diagnose niederschmetternd und es ist schwer zu akzeptieren, dass trotz allem du und deine Vierpfote kein Einzelfall seid! Und dass alles nun zum WE passiert...ist doch oft so! Obwohl du natürlich ungeduldig bist und am liebsten heute die Besprechung hättest...vor Montag wird sich einfach nichts tun! Und...auch der Krebs wird sich bis Montag nicht gravierend ausbreiten. Ist zwar hart für dich, aber...Montag geht's weiter! Alles Gute!