Alex, deine Vierpfote kannst du mir mal ausleihen...Staub ist immer da!
Beiträge von Heidesand
-
-
Da kann ich dir auch die Hand geben...! Balu hat alle Krallen schwarz und Leben fast bis vorne. Bin immer äußerst vorsichtig. Bluten tut's wirklich lange...ich hab' einen Verband drum gemacht (Mullbinde)....aufhören tut's...bestimmt! Und laufen wird deine Vierpfote morgen normalerweise als sei nichts gewesen! Passiert auch schon mal bei TA. Besorg dir demnächst mal was zur Blutstillung, gibt's z. B. beim TA.
-
Wenn ich meine Vierpfote an der Leine habe und ein unbekannter Hund kommt auf uns zu, wehre ich den Hund immer ab. Klappt ganz gut! Von irgendwoher kommt ja doch ein HH, der einwirkt (bis jetzt immer....).
-
O je, da kommen ja paar Dinge zusammen. Und dann auch noch die eisige Kälte. Vielleicht könntest du einfach die Kommandos "eifrig" üben. Oder machst mit irgendwelchen Dingen Slalomlaufen?!? Oder langsam über flache Gegenstände steigen?!? Oder du versteckst dich, deine Vierpfote im "Bleib" und du rufst sie dann?!? Und betreff der Diagnose. Unser voriger Hund hatte eine bösartige Zubildung im Maul (Zahnfleisch). Da war die TÄ gleich nach der OP schon sicher, dass es bösartig war UND gestreut hatte! Und dein TA ist doch nicht sicher! Also, vielleicht habt ihr Glück und bekommt eine gute Nachricht am Dienstag! Ich drücke die Daumen!
-
Ich würde Calendula-Tinktur verdünnt drauf tun! Nimmt den Juckreiz und heilt.
-
Noch keine Antwort....ich hoffe wenn, dann gute Nachrichten! :|
-
..."was passiert" ist gut....! Nun ja, hast ja keine explosiven Zutaten!
-
Alles Gute für deine Vierpfote und....dass dein Forenname Wirkung zeigt!
-
Gang zum TA ist gut./Und nicht deine Vierpfote rumlecken lassen!
-
Liebe Grüße nach Thailand! Genieße die Zeit und freu' dich auf deine Vierpfote und sei glücklich, dass du sie hast und soooo tolles Pflegepersonal!