Zitat
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab' das Foto Balu gezeigt...nun ist er verliebt! ![]()
Zitat
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab' das Foto Balu gezeigt...nun ist er verliebt! ![]()
Ich glaube, ich "verabschiede" mich doch vom Gedanken eines Windhundes...! Wir gehen fast ausschließlich im Wald mit gutem Wildbestand zum Auslauf! Da würde ich bestimmt keinem Windhund einen Gefallen tun....! Da lese ich lieber ab und an in diesem Thread von euren Gefährten.....!
Ninaa...tolle Idee und Superthread! Ich will auch eine Vierpfote bis 5 kg...! Bitte mehr Fotos!
Linseneintopf....ein Tipp für morgen!
Heute gab's bei uns einen Salatteller und dann eine Riesenschüssel Milcheis! Da könnte ich mir "nen Doktor dran essen"....! Mit Zimt und Zucker...., einfach lecker! ![]()
Zitat...Jetzt tut es mir so leid, dass ich zwischenzeitlich sogar dachte, er simmuliert nur
und ihn mit rausgenommen habe.
Das ist auch gut so...mit deinem schlechten Gewissen!
Und ich freu' mich für deine Vierpfote..., der arme Kerl! Gut, dass er nun wieder schmerzfrei flitzen kann! ![]()
vin19a
Vielen Dank! Dann werde ich mich noch mal näher mit der Rasse beschäftigen....!
Eine Frage als nicht-Windhund-Halter, aber Windhund-Schönfinderin! Ist die Rasse dahingehend zu erziehen..., dass die Hunde auch im Freilauf gehorchen?!? Ich hab' noch nie einen Windhund außerhalb der Stadt gesehen?
Ich denke, deine Hündin macht's nicht, um dich zu ärgern. Bestimmt nicht und schon mal gar nicht "aus Protest". Irgendetwas stimmmt in eurer Kommunikation nicht. Und gesundheitlich ist alles "super", vielleicht auch nicht. Ist sie gründlich, auch mit Ultraschall untersucht worden?
Lungenwürmer, hab' ich auch noch nie gehört! Danke für deinen Beitrag....und ich freu' mich sehr für deine Vierpfote....! Und das Loch im Geldbeutel...sehr ärgerlich, aber das holst du wieder rein!!!! ![]()
Erst seit gestern bei dir...ich denke da darf sie noch "nervös" sein! Und sonst finde ich, du machst das schon richtig. Nicht beachten, es sei denn sie macht was gut. Wenn sie auf ihrem Platz liegen bleibt auch daran denken, zu loben!!! Überhaupt viel loben, wenn sie macht was dir gefällt. Und viel das Alleinebleiben üben, und sei's nur in der Wohnung. Du wechslst die RÄume, machst die Tür zu und kommst nach Sekunden wieder zurück. Wenn sie ruhig blieb...LOBEN! Das wird....in 10 Jahren seid ihr ein perfektes Team! ![]()