Silvia, ich freu' mich nun ganz arg über deine Nachrichten! Das hört sich gut an, die Erleichterung ist durchs Netz zu spüren...und mit deiner Vierpfote....wunderbar! Alles Gute für dich und einen "kräftigenden, aufbauenden" Frühling!
Beiträge von Heidesand
-
-
Zitat
kann ich lino beibringen selbstständing nach artax zu schauen wenn er zu weit weg ist?
Ich denke die besten Chancen dafür hast du, wenn Lino ein Hütehund ist?!? Bei meinem Balu läuft kein Hund zu weit weg...., da wird "gehütet"

-
Ehrlich gesagt, ich auch. Aber ich wollte nicht fragen, weil ich kein gutes Gefühl hatte! Nun, wo mehrere Nachfragen sind reihe ich mich an ...hoffentlich kommt eine gute Antwort! -
Ich hab' die Tage auch an dich und Terrorfussel denken müssen! Auch wegen Knut....! Alles Gute für die Ergebnisse und für die weitere Therapie!
-
Foto Nr. 2.....so einen Anblick könnte ich dauernd haben! Zu schön! -
Bei uns durfte es nicht viel sein und deshalb gaaaanz kleine Stückchen: Dünnschiss! -
Zuerst hab' ich noch gekocht und jetzt barfe ich seit ca 1/2 Jahr! 
-
Also ich hab' mir deinen Beitrag mehrmals duchgelesen und frage mich nun, was dein Artax "falsch" macht?!? Für mich hört das sich an nach einem selbstständigen Hund an, der sein Leben 9 Jahre lang alleine geschafft hat. Dass er überhaupt auf dich achtet find ich schon toll. Und ich denke er meint, wenn keine Leine an ihm ist, muß er für sich alleine sorgen....Und jetzt deine andere Vierpfote "dressieren" deinen Artax zu holen....ich weiß nicht?!? 
-
Nee, nee....sie haßt dich nicht, bestimmt nicht! Fütterst du TF? Unserer knabberte auch immer an den Pfoten und ich bekam den Rat, es könnte am TF liegen. Umgestellt und das Knabbern hörte auf! -
Ich hab' gedacht, alle Hunde seien mittlerweile gechipt?!? Also wir wohnen im Schwarzwald....Hund ist gechipt...und dir würde ich's raten, denn....ist ja nicht weit über die Grenze nach Frankreich, zur Schweiz...!
Da ist's doch Pflicht und ihr könnt jeden Ausflug "wagen"....! Viel Spaß!