Reibekuchen mit Rübenkraut auf Schwarzbrot...lecker!
Beiträge von Heidesand
-
-
Zitat
Man kann gar nicht so viel essen,wie man kotzen könnte!
Den Satz muß ich mir merken!Gute Besserung für den armen Terrier! Wenn er wüßte, wie viele ihn jetzt so mit Strumpf verarztet sehen würden und ihn bedauern....ihm ging's bestimmt gleich besser! Und dem Flaschentypen....wünschen wir alle was!

-
Heute: Zwetschgenpfannkuchen mit Sahne! -
Also jetzt hört sich's für mich etwas konfus an....Box oben, Box unten, steht am Kopfende, Hand ist drin..., Hund schläft im Bett, T-Shirt an, Kauseil immer bereit...! Kann es sein, dass du vor lauter Sorge Fehler zu machen...total aufgeregt bist?!? Und dann bei deinem Vierpfotenmix...nicht gerade eine Schlaftablette...! Vielleicht solltest du noch mal ganz von vorne beginnen....Hund heute Abend schön müde machen und dann mit Box neben deinem Bett und Hand bereit! So würde ich's machen. Alles Gute und eine "Gute Nacht"..... -
Mit Maulkorb und erst mal an der Schleppleine und....los geht's! -
Ich hatte Balu die ersten Tagen neben mir in einem selbst gebauten "Gitterbett"! Wenn er anfing zu weinen, hab' ich meine Hand rein...er kam angekrochen, kuschelte sich fest dran und schlief weiter...ich auch!
Heute schläft er im Schlafzimmer auf seiner Decke in einer Ecke. -
Mir fällt nur ein: Blasenentzündung...TA!

-
Ehrlich gesagt hört sich das Problem für mich an, als ob zwischen eurer Hündin und euch einige Missverständnisse liegen?!? Z.B. deine Tochter knuddelt sie heftig, nunja.....ich finde muß nicht sein! Dann läßt du sie im Garten..., auch unserer will manchmal einfach liebevoll beachtet und schon mal geholt werden....! Dann beim Hundegang mit Leckerchen ablenken...funktioniert auch bei uns nicht. Da müssen wir beide, Frauchen und Hund, dem Feind ins Auge sehen. Gemeinsam kommen wir durch....dieses Gefühl muß ich Balu geben, ansonsten würde er ausrasten...! Und okay, ein Gesundheitscheck einschl. Schilddrüse ist auch ratsam, aber ich denke ehrlich es ist eher ein Problem zwischen Hund-Mensch?!? Alles Gute!
-
Da aus deinem Umfeld schon ein positives Feedback gekommen ist denke ich, dass 2 Hunde für die Frau kein Problem ist. Pflegestellen mit nur 1 Hund in der Hautsaison werden wohl eh nicht zu haben sein. Und vielleicht wäre es für die Zukunft nicht schlecht, deine Vierpfote ab und zu an andere Personen zu gewöhnen...., es kann ja immer mal was sein, so wie deine Geschäftsreise etc.!

-
Wenn es "saumäßig" gießt, aber auch nur dann, haben wir einen Hurtta Regenmantel. Und den bekommt meine Vierpfote auch im Schnee an..., wenn der Schnee klumpt!
